kann weg
Gerüchte Blue Devils Weiden 17/18
-
-
-
Johannes Sedlmayer nach Weiden? Hab da heut ein ganz vages Gerücht gehört...
-
super Gerücht!!! Nehmen wir .....mit ATU sind wir langsam nicht mehr der Underdog der Liga!
Gefällt mir
-
Mit den Verpflichtungen steigt auch die Erwartungshaltung in Weiden! Sollten die Gerüchte wirklich wahr werden, muss eigentlich ein Platz unter den ersten 4 her!
-
Wenn die Gerüchte stimmen wers möglich eventuell. Aber der Verein könnte keinen größeren Fehler machen, wie offiziell Ziel top 4 auszugeben.
Man muss eh den fertigen Kader abwarten, passt da Konti wo noch kommt ?. Normal is noch a top deutscher nötig ( sedlmayer? ) nicht Pauker. Kommt Noe wirklich ?. ????
-
Wie im anderen Thread schon geschrieben. Was man so hört soll auch im Sturm die ein oder andere Überraschung dabei sein , Johannes Sedlmayr könnte einer davon sein....
-
Naja, Platz 4 wäre vermessen, wenn man sieht, dass Degg seit Jahren investiert, sich immer weiter verstärkt und es trotzdem net schaffen!
Mir persönlich würde ein ungefährdeter Platz 6 reichen, ein paar Derbys gewinnen und mal gg den Norden Playoff spielen !
Sedlmayer fände ich trotzdem klasse - ich mag die Tölzer Buam
-
Wieso sollte Sedlmayer nach Weiden wechseln jetzt wo seine Tölzer aufgestiegen sind? Oder wohnt der auch in Weiden?
-
Wie gesagt ein vages Gerücht, daran glauben tu ich auch nicht so recht...
Hört man halt im 'Flurfunk' in Weiden -
Naja, Platz 4 wäre vermessen, wenn man sieht, dass Degg seit Jahren investiert, sich immer weiter verstärkt und es trotzdem net schaffen!
Was "investiert" man denn seit Jahren?
Man könnte meinen hier wird angedeutet, dass man trotz finanziell hohem Risiko und finanziellem Vorteil gegenüber der direkten Konkurrenz, jährlich an einem "Muss-Ziel" scheitert... Das ist natürlich absolut nicht der Fall. Darum kann ich deinen Post nicht nachvollziehen. Ohnehin ist Platz 4 in der jüngeren Vergangenheit erstmals letzte Saison ausgerufen worden.Man stellt, wie das halt üblich ist bzw. sein sollte, einen Etat auf den man stemmen kann und schaut wie weit man damit kommt. Idealerweise Platz 4, falls die Konkurrenz schwächelt. Ich seh in Deggendorf eher, dass man in den letzten Jahren aus den vorhandenen Mitteln recht viel macht.
-
-
Wieso sollte Sedlmayer nach Weiden wechseln jetzt wo seine Tölzer aufgestiegen sind? Oder wohnt der auch in Weiden?
Du hast es erfasst , jeder der nach Weiden Gerüchtet wird wohnt auch in Weiden
-
Du hast es erfasst , jeder der nach Weiden Gerüchtet wird wohnt auch in Weiden
Locker bleiben. Deshalb auch der Smiley...
-
Locker bleiben. Deshalb auch der Smiley...
Alles klar
-
Im Sturm muss sich bei Uns halt schon noch einiges tun nach den Abgängen , es muss ja auch Spieler geben die die Tore schießen. Johannes Sedlmayr würde da ganz gut passen , hört man die letzten Tage immer wieder in Weiden als Gerücht und Verlängert hat er ja immer noch nicht in Tölz. Johannes Sedlmayr würde wohl auch ins Bild von Trainer Mazanec passen der ja Offensives Eishockey sehr mag , aber wie gesagt einfach mal abwarten.
-
Wenn von den gerüchteten Noe, Pauker, Sedlmayer und Schadewaldt nur 3 kommen würden seh ich uns schon sehr gut aufgestellt, man hat ja auch noch den 2.ten Konti plus Siller, Kirchberger etc.
Da kann man dann schon als Ziel TOP 6 ausgeben, mit Tuchfüllung zu Platz 4.Weiß man was vom 2ten Konti, da hab ich leider im Flurfunk/Eisdielen oder wie auch immer
noch nix gehört? -
Zur 2.Kontingentstelle gibt es leider nichts zu hören , es war mal die rede das man auf einen Nordamerikaner setzt ob das aber noch der Fall ist keine Ahnung. Zu mal wir ja jetzt einen Tschechischen Trainer haben da kann ich mir vorstellen das man die Beziehungen von Mazanec nach Tschechien mit einplant.
-
Tschechen ? Is riskant du musst mittlerweile richtig Dusel haben nen guten zu bekommen. Drum werdens ja immer weniger.
Gegensatz Zb Kanadier musst Pech haben dast keinen guten bzw überzeugenden bekommst.
-
Ich würde ja gerne mal wieder einen Finnen oder Schweden sehen
-
Tschechen ? Is riskant du musst mittlerweile richtig Dusel haben nen guten zu bekommen. Drum werdens ja immer weniger.
Gegensatz Zb Kanadier musst Pech haben dast keinen guten bzw überzeugenden bekommst.
Das ist aber extrem pauschalisiert...
-
Das ist aber extrem pauschalisiert...
Ich hätte ein anderes Wort benutzt, sehr diplomatisch ausgedrückt...
-
-