Wird ein Wechsel von Vitali Stähle nach Weiden konkreter ? Vitali Stähle ist seit dieser Woche mit Marcel Waldowsky auf FB Befreundet.
Gut mag zwar nichts heißen , aber mal sehen...
Gerüchte Blue Devils Weiden 17/18
-
-
-
Ich gehe davon aus, dass Stähle nächstes Jahr bei uns neben Abercrombie auflaufen soll... dafür wird ein anderer Spieler den Verein wohl trotz Vertrages noch verlassen...
-
Würde ja passen der Stähle letztes jahr wahr nur nix wegen Irwin.
Wer soll den der Spieler sein wenn sie nen Leistungsträger trotz vertrag gehn lassen dann ???????
-
Also als "Wandervogel" würde mir von der Vita jetzt schon einer auffallen...
-
ob es stimmt ist ne andere sache erstmal.
Zb sollten sie einen Schmid gehen lassen trotz vertrag zu dem Zeitpunkt.Wo der markt immer leerer wird. Kann in meinen augen der wo es erlaubt hat mitgehen.
Wir müssen ja auch noch jirik und babic ersetzen, am besten mit deutschen.
-
Vermutung oder Gerücht mit Schmid? Dachte der wollte wegen der Familie "sesshaft" werden?
-
Fast schon ein bisschen mehr als ein Gerücht meinen Infos nach... will woll in die Oberliga Nord. Wieso weis ich aber auch nicht
-
- In meine augen hat er Vertrag und fertig eine Klausel wie Nägele wird er nicht haben
soll er doch nächste saison da hin wechseln wo er scheinbar mehr geld bekommt wenn er weck will
-
Würde ich extrem schade finden
Kämpfer vorm Herrn, weiß auch nicht ob ihn Stähle ersetzen kann... -
Käse !
Schmid hat Vertrag und wird bleiben ! wo käme man da hin........ -
-
- was schmid betrifft is der Verein gefragt sich zu wort zu melden. Ob da was dran ist
-
Er muss bleiben !!
-
Schadewald nein Danke
Stähle nein DankeNoe für Sevo. ja bitte !
allerdings könnte ich auch mit beiden leben.....
-
Schadewald ist nicht unser Preis-Niveau, der wird vermutlich nicht in Weiden landen.
Noe ist ein Top-Verteidiger in der OL, vor allem auch im Powerplay stark. Würde ich trotz des Abgangs vor paar Jahren nehmen.
Die Verteidigung wäre dann auf dem Papier schon gut.
Bei Stähle bin ich zwiegespalten. Kann klappen, kann aber auch in die Hose gehen. Wäre wenn dann wohl der Schmid-Ersatz, wenn sich das hartnäckige Gerücht bestätigen sollte.
-
woher stammt dieses gerücht? im www. kann ich nix dazu finden!
wäre ein ganz bitterer abgang!!
-
Wenns so kommen sollte: Reisende soll man nicht aufhalten.
Über die Abgänge von Ortolf oder Wiecki wurde auch gejammert ohne Ende und die Neuzugänge haben sie vergessen gemacht. Also nach Vorne schauen. Der Smilie macht das schon
-
woher stammt dieses gerücht? im www. kann ich nix dazu finden!
wäre ein ganz bitterer abgang!!
man muss nicht immer alles im Internet finden ich gehe davon aus, dass der Tausch Schmid/Stähle so stattfinden wird. Ob das gut oder schlecht ist, wird die neue Saison zeigen.
-
Zwei neue Gerüchte, kopiert aus dem Vereins-Thread:
Christopher Schadewaldt soll wohl laut Rundschau (Wochenzeitung) nach Weiden wechseln
Die Gerüchte um Schwadewaldt reißen somit nicht, obwohl einige User hier Barry Noe als fix gemeldet hatten. Im bluedevilsfan-Forum hat jemand Noe aber mit Pegnitz in Verbindung gebracht.
Tom Pauker soll auch zu Euch wechseln, man munkelt weil er gut Geld + Auto kriegen soll. Was da dran ist...keine Ahnung.
Zu Pauker gab es bislang noch nichts... mal schaun...
-
Hier der Link zu Schadewaldt auf Seite 6 stehts
Ich kann mir aber auch nicht Noe und Schadewaldt vorstellen! Und Noe ist meiner Quelle nach sicher und hat schon lange unterschrieben. Außer man nimmt heuer wirklich Geld in die Hand.
Man stellt sich mal vor: Herbst/Willascheck/Schusser/Heider/Noe/Schadewaldt und im Tor Wiedemann ...
Lassen wir uns überraschen -
Schadewaldt wird Schiri:
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/19105…5b3&oe=59D961DF -
-