Gerüchte Blue Devils Weiden 17/18

• Hier der Link zu Schadewaldt auf Seite 6 stehts
    Ich kann mir aber auch nicht Noe und Schadewaldt vorstellen! 8| Und Noe ist meiner Quelle nach sicher und hat schon lange unterschrieben. Außer man nimmt heuer wirklich Geld in die Hand.
    Man stellt sich mal vor: Herbst/Willascheck/Schusser/Heider/Noe/Schadewaldt und im Tor Wiedemann :love: ...
    Lassen wir uns überraschen :popcorn:

Sollte es wirklich dazu kommen mit Noe und auch noch Schadewaldt (kann es irgendwie nicht so glauben) , dürfte die Verteidigung wohl mit die beste sein was die Liga zu bieten hat. Aber wie du schon geschrieben hast lassen wir uns überraschen :popcorn:

• Man stellt sich mal vor: Herbst/Willascheck/Schusser/Heider/Noe/Schadewaldt und im Tor Wiedemann :love: ...
    Lassen wir uns überraschen :popcorn:

Insiderwissen: wir spielen nächste Saison ne ganz neue Taktik: 3 Verteidiger und 2 Stürmer pro Reihe... uns fehlt also dementsprechend noch der komplette dritte Verteidigerblock... :D

• Insiderwissen: wir spielen nächste Saison ne ganz neue Taktik: 3 Verteidiger und 2 Stürmer pro Reihe... uns fehlt also dementsprechend noch der komplette dritte Verteidigerblock... :D

Klingt plausibel, wir revolutionieren das Eishockey 8o:D

• Ne, er war nur einer der ebenfalls anwesenden Spieler(meines Wissens)

Ich weiß schon, war ja Schiedsrichtercamp.
    Aber nachdem er nun bei fast jedem Verein schon gerüchtet wurde, habe ich den DEB e.V. eben auch mal mit rein geworfen :D

• Sollten Schadewaldt und Noe in Weiden aufschlagen, könnte Noe dann evtl als Stürmer eingeplant sein?

• so siehts aus reisl denk auch ich...aber bei pauker muss ich immer an das assi-interview mit schosshündchen denken :rofl: , das selb im bayrischen fernsehen vorstellen sollte ...leider finde ichs auf youtube mom net...

Einmal editiert, zuletzt von matthias (16. Juni 2017 um 15:11)

• Also wenn Barry Noe wirklich schon Unterschrieben hat seit längerer Zeit warum kann man es dann mal nicht Veröffentlichen und Wartet ewig ab damit. Oder soll er bei einen neuen Sponsor Vorgestellt werden. ?

• weil der Verein auch im Sommer im Gespräch sein will!

Smiley sagte selber, dass man in Kadersachen schon sehr weit ist...das war vor ca. 4 Wochen!

Das ist normal...die meisten Teams haben sicherlich (wie wir auch) 80% des Kaders fix!

@reisl87: ich finde es leider nicht. Es ging um die Vorstellung der Stadt Selb im TV. Auf der Strasse kam ein vom Fitness gestählter Herr Pauker zufällig vorbei inkl. eines Schosshündchens und sagte, dass er Eishockeyprofi ist, aber in einer Liga höher wie Selb :thumbsup: ...war ziemlich lustig.
    Vll. hat der ein oder andere Selber ja noch den Link!??

• weil der Verein auch im Sommer im Gespräch sein will!

Smiley sagte selber, dass man in Kadersachen schon sehr weit ist...das war vor ca. 4 Wochen!

Das ist normal...die meisten Teams haben sicherlich (wie wir auch) 80% des Kaders fix!

@reisl87: ich finde es leider nicht. Es ging um die Vorstellung der Stadt Selb im TV. Auf der Strasse kam ein vom Fitness gestählter Herr Pauker zufällig vorbei inkl. eines Schosshündchens und sagte, dass er Eishockeyprofi ist, aber in einer Liga höher wie Selb :thumbsup: ...war ziemlich lustig.
    Vll. hat der ein oder andere Selber ja noch den Link!??

https://youtu.be/cm7s9DczYM4
    Bin zwar kein Selber <X:D Aber der sollte es sein, ab Minute 12 ca.!

• Was uns aber noch fehlt wenn Pauker wirklich kommen sollte ist ein Center, denke da wird man die 2.te Ausländerstelle dafür 'opfern'...
    Könnte dann so aussehen:
    Heinisch-AL-Pauker/Stähle
    Siller/Waldi-Abercrombie-Stähle/Pauker
    Siller/Waldi-Kirchberger-Pronath
    Und evtl. ne 4te Reihe mit Schreier/Schreyer/evtl. Fölis und Nachwuchsspieler
    Und dann noch die oben genannte Verteidigung ( :love: ) plus Wiedemann und dann kann es losgehen :thumbup: Nurmal so als Vermutung :popcorn: Und voraussgesetzt alle 'Weidner' bleiben.
    Was können na die Selber/Nauheimer zu Pauker sagen? schon zu lange her und wenn wir gegen Selb gespielt haben, hab ich nicht auf gepasst bei ihm :beer::prost::pfeif::D