Dafür mal Danke und es erklärt vllt. auch unsere Saison ein wenig.
Genau andersrum
Dafür mal Danke und es erklärt vllt. auch unsere Saison ein wenig.
Genau andersrum
Kim Collins bleibt ein weiteres Jahr euer Coach.
Ja man
Der wichtigste der Verträge der zu verlängern war!
Hat eigentlich außer Schietz noch jemand schon einen Vertrag für die nächste Saison?
Hatte Pohl nicht für zwei Jahre unterschrieben?
In der PM steht was von einem Jahr bei Pohl
Hatte Pohl nicht für zwei Jahre unterschrieben?
Das ist sein zweites Jahr! Man hat uns das letzte Saison in ner scheiss Phase als Verlängerung verkauft
http://www.eispiraten-crimmitschau.de/etc/
Damit wäre das fehlen von Kranjc wegen Olympia auch überbrückt
kann hier jemand was zu Alex Roach sagen ich meine er kommt aus der del also kann er so schlecht nicht sein...
Aber vielleicht etwas zu stärken Schwächen usw
Und die Frage die sich mir stellt. Kommt da eventuell noch ein Konti für den Sturm?
Also innovativ bei solchen Geschichten sind sie in unserer Chefetage, muss man schon sagen...
Also innovativ bei solchen Geschichten sind sie in unserer Chefetage, muss man schon sagen...
Ich vermute es wird dadurch auch noch ein AL Stürmer geholt! Und Fabio Pfohl soll in der Olympia Pause auch noch für uns Spielen! Könnte höchst interessant werden der Endspurt!
Bevor es untergeht, Patrick Klein macht auch noch ein bissl mit bei uns dieses Jahr. Mal sehen, was der nächste Saison macht...
Bevor es untergeht, Patrick Klein macht auch noch ein bissl mit bei uns dieses Jahr. Mal sehen, was der nächste Saison macht...
Wird unser neuer Startgoalie nächste Saison
Ein Traum wäre ja, wenn man Czarnik halten könnte
Und im März kommt der nächste alte bekannte Neuzugang in den Sahn, wird die Nummer 18 erhalten...
Aber das verraten wir net
#mirsingeil
Jeremy Williams? Der ist mir jedenfalls als erster mit der #18 eingefallen, dass wäre ein ziemlicher Hammer. .
Jeremy Williams? Der ist mir jedenfalls als erster mit der #18 eingefallen, dass wäre ein ziemlicher Hammer. .
Nee, der net, trug früher mal die 9. Aber pssstt....
Matt McKay ?
Es ist Crimmel....
Du mussts verraten
Punktabzug? Was war da los?
Klein oder Roach nicht richtig lizenziert?