Pavel Francouz kommt aus der KHL zu euch hab ich grad gelesen
Eispiraten Crimmitschau Saison 17/18
-
Der Heide -
14. April 2017 um 14:28 -
Geschlossen
-
-
-
Wo haste das denn gelesen?
Das war doch schon als Fake News entlarvt.
-
Mhh also auf der Facebookseite von Traktor Chelyabinsk sieht es nicht so aus als ob er wechselt ich kann zwar kein Russich aber von den Post her gibt es da keine Anzeichen. Ist zwar keine verlässliche recherche aber ich denke der Artikel bei 24aktuell ist wohl leider ne Ente.
-
Dann bin ich wohl drauf reingefallen , sorry
-
Dann bin ich wohl drauf reingefallen , sorry
Nicht weiter schlimm passiert jeden mal Aber schön wäre schon gewesen Ich schreib es einfach dieses Jahr auf meinen Wunschzettel mal sehen ob der Weihnachtsmann das auch erfüllen kann
-
Hoffentlich ist bald Freitag Ich will Scott spielen sehen man ich hasse vorfreude
-
geht der nächste Spieler mitten in der Saison bei Crimme
-
geht der nächste Spieler mitten in der Saison bei Crimme
um wen soll es sich denn handeln?
Könnte mir ja Knackstedt vorstellen so wie der momentan spielt.
-
um wen soll es sich denn handeln?
Könnte mir ja Knackstedt vorstellen so wie der momentan spielt.Wird so werden. Dresden wahrscheinlich
-
Sollte das Stimmen ist das aber auch nicht die feine Englische art
-
-
Sollte das Stimmen ist das aber auch nicht die feine Englische art
Warum?
-
Was sind sollen wir mit AL Nr. 7?
Das würde ich nit verstehen. -
Knackstedt benötigt keine AL Lizenz..
-
Warum?
Ist so meine Meinung wenn es einen gültigen Vertrag gibt finde ich abwerben in der laufenden Saison bei einem Konkurrenten macht man nicht !!!!!!! Nach der Saison ist es mir egal aber in der Saison für mich ein No go
-
Finde ich auch nicht gut, auf der anderen Seite sind die Verträge heutzutage meist nicht mal das Papier wert. Somit macht man es nur wie alle anderen...
Aber woher kommt die Info? -
Nun, ein Spieler macht sowas auch nicht ohne Grund , den sollte man schon wissen
-
Nun, ein Spieler macht sowas auch nicht ohne Grund , den sollte man schon wissen
Ja, Geld .....
-
Ja, Geld .....
Ihr habt zu wenig oder keins mehr
-
Das kann ich nicht beurteilen, er will aber auf einmal mitten in der Saison extrem mehr haben. Ein Club weiter östlich hat eben gesagt „ du bekommst was du willst“
-
Das kann ich nicht beurteilen, er will aber auf einmal mitten in der Saison extrem mehr haben. Ein Club weiter östlich hat eben gesagt „ du bekommst was du willst“
Was hat denn Weißwasser damit zu tun?
-
-