ist er dann aber motivierbar?
Eispiraten Crimmitschau Saison 17/18
-
Der Heide -
14. April 2017 um 14:28 -
Geschlossen
-
-
-
Sollte in der Stellenbeschreibung des Trainers stehen
Da gibt es dann keine Missverständnisse. -
Na schauen wir mal was sie bei uns noch auspacken können. Wäre schade wenn Matt MacKay nicht kommt, da hätte man wirklich die letzte A-stelle mit nem Tryout vergeben können.
Eine sehr gute Alternative wäre sicher er hierhttp://www.eliteprospects.com/player.php?player=11432
Ist zwar nicht der Sniper, aber grundsolide, Teamplayer und mit gutem Auge. +/- nicht ganz so berauschend, dafür aber mit reichlich Europa-Erfahrung.
Ist mir (bevor Fragen kommen) als Gerücht nicht bekannt, eher ein möglicher "Wunschkandidat"......
-
ist er dann aber motivierbar?
Mir egal, solange er nicht bei uns auf der Matte steht....
-
Die Eispiraten legen sich ganz schön ins Zeug um @tanngrismir & @The_Iceman zu "erregen".
Mit Viktor Braun und Willy Rudert, binden die Eispiraten zwei weitere Nachwuchstalente an den Standort und wollen sie langsam an die DEL2 heranführen.
http://www.eispiraten-crimmitschau.de/etc/content/44/rss.php?id=1262http://www.eispiraten-crimmitschau.de/etc/content/44/rss.php?id=1265
Ist jetzt eigentlich das Gleichgewicht wieder hergestellt ? Ich meine zwei Spieler "eingedeutscht" dafür drei Nachwuchskräfte gebunden.
-
So, damit wäre die letzte Kontingentstelle erstmal belegt, Ossi Saarinen unterschreibt einen Tryoutvertrag bei den Eispiraten bis Ende September.
Quelle: Eispiraten
-
Ossi, passt doch zu uns
-
Ossi, passt doch zu uns
Und davon habt ihr nun schon 2 in der kommenden Saison
-
Noch ein Perspektivspieler. Finde die Philosophie richtig gut, auch wenn es i. M. nur Try Out ist.
-
Unglaublich, wir haben ein 6-Punkte-Wochenende und sind Spitzenreiter, der Moment muss genossen werden, Proscht
-
-
Ich sag ja immer Vorbereitungsspiele- Ergebnisse sind fürn Ars..h
-
Willst Du Crimme unten sehn, ...mußt Du die Tabelle drehn!
Glückwunsch zum erfolgreichen Wochenende!Gesendet vom Handy
-
Locker bleiben, eine Schwalbe macht noch keinen Sommer...
Keine Frage, ich freu mich nat. auch. Die sechs Punkte kann uns niemand mehr nehmen. Die ersten sechs richtung klassenerhalt. -
Servus,
wie macht sich Ales Kranjc so bisher bei euch?
Gruß aus der Wetterau
-
Bis jetzt ,für mich sehr gut!
Im PP immer gefährlich mit seinen Schüssen von der blauen und er spielt auch einen guten ersten Pass, er strahlt viel Ruhe aus und hat ne gute Spielübersicht -
Bis jetzt ,für mich sehr gut!
Im PP immer gefährlich mit seinen Schüssen von der blauen und er spielt auch einen guten ersten Pass, er strahlt viel Ruhe aus und hat ne gute SpielübersichtEr hat mir bei uns vom spielerischen auch sehr gut gefallen. Was mir immer bisschen gefehlt hat war die Härte. Er ist keiner, der sich mal Respekt verschafft beispielsweise durch einen harten Check. Kann als Verteidiger hier und da mal nicht schaden, meiner Meinung nach. Ansonsten ein guter Offensivverteidiger, der euch sicher weiterhelfen wird.
-
ich finde ihn bisher auch sehr gut
Spielt pk genauso wie pp dabei steht's gefährlich
macht seinen Job hinten drin sehr gut und entwickelt mit seinen Aufbaupässen auch die ein oder andere gefährlich Situation nach vorn -
Er hat mir bei uns vom spielerischen auch sehr gut gefallen. Was mir immer bisschen gefehlt hat war die Härte. Er ist keiner, der sich mal Respekt verschafft beispielsweise durch einen harten Check. Kann als Verteidiger hier und da mal nicht schaden, meiner Meinung nach. Ansonsten ein guter Offensivverteidiger, der euch sicher weiterhelfen wird.
Dafür hat er Weber an seiner Seite
Ich finde ihn auch klasse . Offensiv wie defensiv . -
Dafür hat er Weber an seiner Seite Ich finde ihn auch klasse . Offensiv wie defensiv .
oh man... wie Weber den gestern in die Bande einbetoniert hat
Einfach nur geil und dann wird er angegriffen und bringt innerhalb von 3 Sekunden seinen Angreifer mit einem schönen rechten Haken zu Boden
Solche Spieler braucht man auch in seinem Team -
oh man... wie Weber den gestern in die Bande einbetoniert hat Einfach nur geil und dann wird er angegriffen und bringt innerhalb von 3 Sekunden seinen Angreifer mit einem schönen rechten Haken zu Boden
Solche Spieler braucht man auch in seinem TeamWahrlich eine Maschine. Selten so ein phänomenales Tier gesehen. Über 20 cm größer und nahezu 30 kg schwerer, läuft bei dem
-
-