Es sieht allerdings nicht nur Crimmitschau auf dem Papier besser aus, da haben viele los gelegt. Dies sollte man beachten.
Es wird eine spannende Saison, die Teams mit dem kleineren Etat machen es durch Herz wett.
Es sieht allerdings nicht nur Crimmitschau auf dem Papier besser aus, da haben viele los gelegt. Dies sollte man beachten.
Es wird eine spannende Saison, die Teams mit dem kleineren Etat machen es durch Herz wett.
So Unrecht hast du in dem Thema garnicht?!
Und zu dem Sponsor, anscheinend ist Westminster ganz raus..zumindest steht er nicht mehr in unseren Sponsorenpool auf der HP drin
Klar, sie stehen doch bei den Goldsponsoren!
Kauf dir ein k.
und ich dachte an neue Spieler
Ihr bekommt auch einen guten....
Wen meinst du damit? Weißt du vielleicht was, was wir (noch) nicht wissen?!
Ja, schöne Liste, und jetzt? War vorher schon bekannt. Die Gesellschafter spielen schon zehn Jahre mit. Geduld, Gedult.Falls wir mal wirklich eine/zwei erfolgreichere Saisons haben, werden diese, zurecht, sich sicherlich am erspielten Plus etwas!!! rausnehmen. Sprich diese Verbindlichkeiten minimalisieren. Ansonsten fehlen da noch ein paar Jahre in dieser Aufzählung, und das letzte Jahr sowieso. Bist du bei der Lückenpresse? tzzssss.Übrigens: Beim selber Kehren sieht man erst seinen eigenen Dreck.....
Genau, und den von dem fetten Plus, das man sich in der DEL 2 erspielen kann, wird sich dann jeder der Gesellschafter eine Finca auf Mallorca und eine tolles Penthouse in New York kaufen
Genau, und den von dem fetten Plus, das man sich in der DEL 2 erspielen kann, wird sich dann jeder der Gesellschafter eine Finca auf Mallorca und eine tolles Penthouse in New York kaufen
Dann lese noch einmal und denke dazu nach, wenns klappt, wirds vielleicht auch was mit verstehen, was gemeint ist.
Ich habe keine Platz 6 Fantasie. Und sonst auch keiner von
Klar, sie stehen doch bei den Goldsponsoren!
Jupp sorry da haben sie sich versteckt, mein Fehler
Ihr bekommt auch einen guten....
Weißt du da schon mehr als wir ?
Nein.
Dann lese noch einmal und denke dazu nach, wenns klappt, wirds vielleicht auch was mit verstehen, was gemeint ist.
Jaja die Mär von den Gewinnen, die man im deutschen Eishockey erzielen kann ... da lachen doch die Hühner... wir können uns ja nach den nächsten zwei Saisons wieder darüber unterhalten, so spricht ein Phantast mit einem Realisten, und da kommt man beim Thema Finanzen in der DEL 2 wohl nie auf einen gemeinsamen Nenner..
Eigentlich wollte ich mich in der Phase raushalten. Nach diversen PM`s, muss ich halt auch mein Statment dazugeben.
1. Westminster ist nach wie vor einer unserer Sponsoren
2. Die Summe von 600 000 € netto für Spielergehälter steht und ist so.
3. Es werden noch 2-3 Spieler kommen, darunter ein Al der auch Center spielen kann
4. Matt McKay, ich lass ihn mal noch stehen, scheint finanziell wohl nix zu werden.
Ach ja, Knackstedt hat einen deutschen Pass, als ob wir dafür verantwortlich wären. Die Aktion war schon weit vorher, jetzt war es nur soweit und wir haben in der Erwartung zugeschlagen.
Sorry, wenn Keiner daran gedacht hat.
2. Die Summe von 600 000 € netto für Spielergehälter steht und ist so.
Nettogehälter sagen ja nichts aus. Wenn die Nettogehälter Euerer Spieler TEUR 600 betragen, dann habt Ihr einen Gessmtaufwand hierfür (und der ist schließlich entscheidend), also Bruttogehalt + Arbeitgeberanteil Sozialversicherung + Berufsgenossenschaft von über 1 Mio EUR. So richtig wenig ist das aber auch nicht.
Nettogehälter sagen ja nichts aus. Wenn die Nettogehälter Euerer Spieler TEUR 600 betragen, dann habt Ihr einen Gessmtaufwand hierfür (und der ist schließlich entscheidend), also Bruttogehalt + Arbeitgeberanteil Sozialversicherung + Berufsgenossenschaft von über 1 Mio EUR. So richtig wenig ist das aber auch nicht.
Wohnung, Auto usw. In Heilbronn wird sicherlich nicht nur ein kostenloser Aufenthalt in der Sportsbar vorm Stadion zum fußballgucken beinhaltet sein, oder?
Jetzt doch netto? Vorher hieß es doch Brutto.
Wohnung, Auto usw. In Heilbronn wird sicherlich nicht nur ein kostenloser Aufenthalt in der Sportsbar vorm Stadion zum fußballgucken beinhaltet sein, oder?
Wo denn Pumuckel?
Nettogehälter sagen ja nichts aus. Wenn die Nettogehälter Euerer Spieler TEUR 600 betragen, dann habt Ihr einen Gessmtaufwand hierfür (und der ist schließlich entscheidend), also Bruttogehalt
Mein lieber @Falkao, hast Du schon mal was über Netto und Brutto im Eishockey gehört? Scheinbar nicht. Im Eishockey wird nur über Nettogehälter verhandelt, da machen Deine Heilbronner keine Ausnahme.
Selbes Thema - Beitrag 175.
Gut aufgepasst.
Warum sehen das mehrere so, nur unser Freund aus HN hat seine Problrme?
Mein lieber @Falkao, hast Du schon mal was über Netto und Brutto im Eishockey gehört? Scheinbar nicht. Im Eishockey wird nur über Nettogehälter verhandelt, da machen Deine Heilbronner keine Ausnahme.
Warum erinnert mich diese Denkweise an Bad Tölz?
Worüber im Eishockey verhandelt wird, ist irrelevant. Entscheidend sind die Gesamtkosten.
Selbes Thema - Beitrag 175.
im Beitrag 175 ist von "TEUR 600 PERSONALKOSTEN" die Rede. Du sprichst von "600 000 NETTO". Was denn jetzt. Kann es sein, dass DU da etwas durcheinander gebracht hast?