Kosianski kommt von den Buffalo Sabres
Klick
Jetzt drehen sie durch, die neureichen Crimmscher
Eispiraten Crimmitschau Saison 17/18
-
Der Heide -
14. April 2017 um 14:28 -
Geschlossen
-
-
-
habe ich das richtig verstanden das er die Vorbereitung mitmacht und dann bis November/Dezember wieder in die USA geht und danach erst richtig bei uns anfängt?
-
habe ich das richtig verstanden das er die Vorbereitung mitmacht und dann bis November/Dezember wieder in die USA geht und danach erst richtig bei uns anfängt?
jop steht doch unmissverständlich so da .
-
Er hatte bereits letztes Jahr in der Vorbereitung einige Einsätze bei uns, und fiel da schon positiv auf.
-
Ach, er war das? Erinnere mich, da war einer. Ich dachte immer, das war einer / waren welche aus Karl-Marx-Stadt.
-
... waren welche aus Karl-Marx-Stadt.
Also konnten se eiskunstlaufen
-
Will Weber in Crimmitschau verpflichtet , als Deutsch-Amerikaner
-
sehr Stärke Verpflichtung meiner Meinung nach
-
Der ist eine Kante. Liest sich wie ein reiner Defensiv-Mann, viele Punkte hat er nie gesammelt. Mit deutschen Pass und der Erfahrung aber eine absolute Bereicherung.
-
Will Weber in Crimmitschau verpflichtet , als Deutsch-Amerikaner
Müsste er als Deutscher nicht eher Willi Weber heißen?
Starke Verpflichtung. Ich freu mich schon auf die Vorbereitungsspiele gegen euch
-
-
Müsste er als Deutscher nicht eher Willi Weber heißen?
Starke Verpflichtung. Ich freu mich schon auf Vorbereitungsspiele gegen euchFrag ihn doch. Aber bitte auf deutsch
-
Ich denke mit der Abwehr können wir uns devinitiv sehen lassen. Einen AL hätten wir noch für den Sturm, sollte ein Center sein. Mal sehen was kommt?
Hoffentlich keiner der Tore schießen kann, sonst müssen wir unsere Saisonprognosen umschreiben. -
Ich denke mit der Abwehr können wir uns devinitiv sehen lassen. Einen AL hätten wir noch für den Sturm, sollte ein Center sein. Mal sehen was kommt?
Hoffentlich keiner der Tore schießen kann, sonst müssen wir unsere Saisonprognosen umschreiben.Muss man das?
Wer weiß, wie lange Weber bleibt. -
Muss man das?Wer weiß, wie lange Weber bleibt.
Ich kann deine Aufregung um diesen Weber nicht nachvollziehen
Hoffe aber das die Verplfichtung von Kosianski dich umso mehr "erregt" hat. -
Vor kurzem hatten wir ja lustige Spielernamen hier im Forum - ich muss sagen, Webers Geburtsort müsste definitiv in irgendeine ähnliche Liste mitaufgenommen werden.
-
Hoffentlich keiner der Tore schießen kann, sonst müssen wir unsere Saisonprognosen umschreiben.Hoffentlich keinen der Rechts schießt, sonst gehen in Kassel die Hunde durch...
-
Hoffentlich keinen der Rechts schießt, sonst gehen in Kassel die Hunde durch...
Richtig. Weber spielte zudem noch in Fort Wayne. Und was liegt südlich davon? Gröhl
Skandal -
-
Hahaha ich hau mich weg. Weber soll angeblich in dieser Straße gelebt haben und dort auch seinen Pass bekommen haben Gröhl #2 !
Noch mehr Skandal !Da bist du auf dem Holzweg, lieber Alexander! Hier werden die deutschen Pässe ausgegeben! Besitzer des Ladens soll angeblich ein gewisser Herr Prey sein!
In der Strasse, die du meinst, da gibts bloss billige Polnische Zigaretten.Und die Nutten stehen sich die Füsse Platt. Skandal! -
Bitte aufhören! Schon lange nicht mehr so gelacht. Und ja, ich komme aus Kassel. Einer muss ja.
Da wird sich in einem anderen Fred über DEL und DEL2 aufgeregt. Und hier kommen die wahren Skandale auf den Tisch. -
-