Dem kann ich nur beipflichten. An die Bremerhavener, lasst Ihn bitte bis Ende der Saison bei uns.
Getränkefrage, Tom...
Dem kann ich nur beipflichten. An die Bremerhavener, lasst Ihn bitte bis Ende der Saison bei uns.
Getränkefrage, Tom...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wie lange läuft doch der Vertrag in Nordhessen and wann wird verlängert?
Seit wann kehrt man als erstes vor der eigenen Haustür?
Spaß bei Scherz. Wisniewski hat ihn halt ein wenig aus der Schußbahn gebracht. Seit dieser Verpflichtung läufts halt besser. Da wird man ihn nicht den Laufpass geben. Wie er bei den Fans ankommt und über ihn gedacht wird spielt da doch nur eine sehr untergeordnete Rolle.
Getränkefrage, Tom...
Die Aussage bezieht sich aber auf Maschmeyer.
Außerdem würde ich Dir raten mal ein Spiel von uns anzuschauen. Da ist seit diesem Jahr schon ein gewisses Tempo drin.
Habe ich die letzten Jahre nicht gesehen.
@ Der Heide
Tempo auf jeden Fall aber ich bezweifle das es für die DEL reicht. Ist doch wie bei Harrison Reed darf ist auch in der DEL untergegangen und der war auch nicht wirklich langsam bzw bei Top Scorer. Maschmeyer muss bis Saisonende bleiben der Junge gefällt mir richtig gut.
Mal ne andere Frage hat wer eine Ahnung wann bei uns der Onlineshop mal wieder geht man bekommt ja vom Verein keine richtige Aussage
Da wirst Du wohl den fragen müssen der den Shop wieder aufsetzt. Nach Aussage wurde er ja gehackt. Die Frage ist halt wie groß der Schaden ist.
Da wirst Du wohl den fragen müssen der den Shop wieder aufsetzt. Nach Aussage wurde er ja gehackt. Die Frage ist halt wie groß der Schaden ist.
danke für deine Antwort
Laut Freie Presse ist Roy weg und geht in die DEL! Offizielle Pressemitteilung der Eispiraten folgt heute noch!
wär nicht gut für euch, aber ihr hqabt ja Brett Kilar auch noch!
Laut Freie Presse ist Roy weg und geht in die DEL! Offizielle Pressemitteilung der Eispiraten folgt heute noch!
wohin denn...? Mir mag im Moment auch nicht so recht einfallen, wer einen Goalie sucht...
Augsburg
War ein starker Rückhalt, aber wenn er unbedingt weg wollte...bringt ja nix.
Augsburg
Und Boutin dann nach Crimmitschau?
Und Boutin dann nach Crimmitschau?
Oder dorthin wo sein Herz schlägt?
Meinste das er wieder nach wsw geht? Dann würde die Lausitz aber mächtig nachrüsten! Glaube nicht das es in augsburg an Meisner oder Boutin liegt aber vielleicht will man dort ein Zeichen setzen!
Bleibt auf jeden Fall spannend!
Meinste das er wieder nach wsw geht? Dann würde die Lausitz aber mächtig nachrüsten! Glaube nicht das es in augsburg an Meisner oder Boutin liegt aber vielleicht will man dort ein Zeichen setzen!
Bleibt auf jeden Fall spannend!
Totaler Schwachsinn.
Der neue TW ist schon im Anflug aus der KHL.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich wäre vorsichtig mit Infos von https://www.esbgforum.de/www.24aktuelles.com !
Dort steht was von Fake-News-Generator! Das spricht nicht gerade für Inhaltlich-wertvolle Infos.
Gut, der Wechsel von Olivier Roy wurde eben von den Augsburg Panther bekannt gegeben.
http://www.aev-panther.de/panther/news_n…_naid,2230.html
Der neue TW ist schon im Anflug aus der KHL.
Du glaubst doch nicht selber an daran?