Mal was positives in Sachen Nachwuchsgewinnung bei uns, beim ersten Tag zum Schnupperkurs „Eislaufen lernen mit dem Eispirat 2017“ waren 147 Kinder auf dem Eis! Wahnsinn!
Eispiraten Crimmitschau Saison 17/18
-
Der Heide -
14. April 2017 um 14:28 -
Geschlossen
-
-
-
Viel Erfolg in Crimme, Brock Maschmeyer:
Wie ist euer Eindruck nach drei Spielen? Die Zahlen stimmen ja.
-
Gut! Sogar richtig gut! Er ist schnell , spielt einen guten ersten Pass und löst seine Aufgaben hinten sehr ruhig und abgeklärt.
Das Problem für ihn in der DEL ist seine Größe, ich denke in der DEL 2 ein Top Verteidiger ob es für die DEL dann reicht muss man sehen. -
Gut! Sogar richtig gut! Er ist schnell , spielt einen guten ersten Pass und löst seine Aufgaben hinten sehr ruhig und abgeklärt.
Das Problem für ihn in der DEL ist seine Größe, ich denke in der DEL 2 ein Top Verteidiger ob es für die DEL dann reicht muss man sehen.Erinnert mich an „ kleines dickes pavel“(weiss)..... schnell, Übersicht und einen richtigen Hammer von der blauen
-
Das Problem für ihn in der DEL ist seine Größe, ich denke in der DEL 2 ein Top Verteidiger ob es für die DEL dann reicht muss man sehen.Dem kann ich nur beipflichten. An die Bremerhavener, lasst Ihn bitte bis Ende der Saison bei uns.
-
Macht euch lieber Sorgen um Knackstedt
-
Macht euch lieber Sorgen um Knackstedt
Da wird nicht viel gehen für uns....der ist weg...
-
Wohin?
Also rein vom Spielertyp her würde ich da einen Verein kennen, wo er sehr gut aufgehoben wäre -
Wohin? Also rein vom Spielertyp her würde ich da einen Verein kennen, wo er sehr gut aufgehoben wäre
Ich auch. Bremerhaven
-
Ja, nächste Saison!
-
-
Schafft er denn die DEL läuferisch? Bei uns wird halt viel gerannt...
-
Also nur um das klar zu stellen, wird reden von Saisonende. Da haben wir selten Topscorer der Liga halten können. Warum man sich jetzt Sorgen machen sollte, weiß ich nicht. Vertrag ist Vertrag....
-
Also nur um das klar zu stellen, wird reden von Saisonende. Da haben wir selten Topscorer der Liga halten können. Warum man sich jetzt Sorgen machen sollte, weiß ich nicht. Vertrag ist Vertrag....
Ohne dir zu nahe treten zu wollen...
Du bist ja süß.
Verträge sind doch heute nicht wirklich was wert. Außer man ist derzeit Trainer in Nauheim. -
Ohne dir zu nahe treten zu wollen...Du bist ja süß.
Verträge sind doch heute nicht wirklich was wert. Außer man ist derzeit Trainer in Nauheim.Autsch
-
Schafft er denn die DEL läuferisch? Bei uns wird halt viel gerannt...
Meinste wir stehen nur rum?
-
Verträge sind doch heute nicht wirklich was wert. Außer man ist derzeit Trainer in Nauheim. -
Verträge sind doch heute nicht wirklich was wert. Außer man ist derzeit Trainer in Nauheim.erst ne Klatsche beim Derby und dann noch so eine Aussage
-
Ja was soll ich sagen?
Tut mir leid etwa?
Mir ist halt kein besseres oder aktuelleres Beispiel eingefallen. -
Mir ist halt kein besseres oder aktuelleres Beispiel eingefallen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wie lange läuft doch der Vertrag in Nordhessen and wann wird verlängert?
-
Meinste wir stehen nur rum?
Sicherlich nicht, im Gegenteil. Ich bin immer wieder überrascht, wie unsere Verantwortlichen etwas an besonderem Talent in den einen oder anderen Spieler der DEL2 erkennen, was dann tatsächlich für eine gute Rolle in der DEL reicht. Aktuelle Beispiele sind Mike Hoeffel und/oder Rylan Schwartz...d
Sollte also etwas dran sein und wir da mit im Boot sitzen, wird man bei uns wissen, warum.Wo ist war doch der Gerüchtefred?
-
-