Kann sich ja nur um ein Leihgeschäft handeln, Föli ist ja nicht möglich oder ?
Eispiraten Crimmitschau Saison 17/18
-
Der Heide -
14. April 2017 um 14:28 -
Geschlossen
-
-
-
Ja Leihe, Föli ist Wob aber die bringen uns genauso voran wie Sand im Getriebe....
-
Sollte auch n Witz sein. Sorry dass das nicht ausreichend gekennzeichnet war. Vertragsmodalitäten werden im Artikel näher beschrieben. Muss nur gelesen werden.
Finde aber die recht unkomplizierte Art und weise zwischen den Vereinen gut.
-
Genau das finde ich auch gut. Und vielleicht sollte man wirklich mal überlegen ob man da ab der nächsten Saison mehr daraus macht (eben in Richtung Föli)..
Die Chemie zwischen den beiden Vereinen passt seit vielen Jahren sehr gut; es hat ja auch schon Trades in die andere Richtung gegeben (Mike Hoeffel).
Ich hatte vor einigen Jahren in Crimmsche mal die Gelegenheit ein paar Sätze mit Alfred Prey zu wechseln; sehr angenehmer und fachlich m.E. extrem kompetenter Zeitgenosse.....Wie schätzt ihr denn Brock Maschmeyer ein? Hat er das Zeug zu einem soliden und zuverlässigen Verteidiger - zunächst natürlich eben mal im Hinblick auf die DEL2?
-
Sollte auch n Witz sein. Sorry dass das nicht ausreichend gekennzeichnet war. Vertragsmodalitäten werden im Artikel näher beschrieben. Muss nur gelesen werden.
Finde aber die recht unkomplizierte Art und weise zwischen den Vereinen gut.
Vom Prinzip her hast Du sogar recht. Maschmeyer wird verliehen und kann bei Bedarf sofort zurück. Wo ist der Unterschied zu einem Föli?
-
Vom Prinzip her hast Du sogar recht. Maschmeyer wird verliehen und kann bei Bedarf sofort zurück. Wo ist der Unterschied zu einem Föli?
Das geht nicht beliebig oft.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
-
Und nicht wöchentlich - Training mal da, mal da...
-
Das geht nicht beliebig oft.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalkwie oft kann man denn wechseln? früher gab es (glaube ich) die Regel nur zweimal pro Saison wechseln zu können. zählt der Wechsel im Sommer auch dazu?!? wäre er dann jetzt schon fest gespielt?!? oder wurde diese Regelung angepasst?!?
-
Er darf nur noch wieder zurück nach Bremerhaven. Sollten sie diesen Joker ziehen, muss er an der Küste bleiben. Sprich nur im Notfall sollten sie den Eispiraten ihn abziehen.
-
Neuer Spieler in Crimme?
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=93248 -
-
Neuer Spieler in Crimme?
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=93248Stand ist veraltet. Das war schon am Saisonbeginn.
Und hier ein Link aus der Lausitz bzw. aus dem Gerüchte-Thread der Lausitzer
-
https://www.facebook.com/Eispiraten/posts/1934576759891515
Kann man mal so machen -
Ganz objektiv ein unglaublicher Save. Als Kaufbeurer zum In-den-Hintern-Beißen... aber sonst top.
-
Da ist der neue Goalie, allerdings als Backup zu Roy und nicht als Ersatz.
-
Und so und nur so, machts auch Sinn
-
Der Goalie der laut Gerüchten in Crimme unzufrieden ist, jedoch mit überragenden Leistungen glänzt, bekommt nun einen Kontrahenten ins Nest gesetzt, um den internen Konkurrenzkampf anzustacheln?
Alles klar. -
Der Goalie der laut Gerüchten in Crimme unzufrieden ist, jedoch mit überragenden Leistungen glänzt, bekommt nun einen Kontrahenten ins Nest gesetzt, um den internen Konkurrenzkampf anzustacheln?
Alles klar.Solange es sich nur um Gerüchte handelt
Ausserdem wird sich Roy über gelegentliche Auszeiten freuen. Der derzeitige Backup Ritschel wird scheinbar den Ansprüchen des Trainers nicht gerecht. Aber das sind auch nur Mutmaßungen!
-
Laut EHN fühlt sich Roy anscheinend nicht wohl in Crimme. Kann das jemand bestätigen oder weiß jemand mehr?
-
Alles klar.Wenn du eine lange Saison vor dir hast und feststellst das der etatmäßige Backup nicht die in ihn gesetzten Erwartungen erfüllt (davon gehe ich aus; die Trainer sehen ihn täglich im Training) ist das die einzig richtige Reaktion. Alles andere wäre fahrlässig!
Dürfte auch für dich Sinn ergeben......
-
Laut EHN fühlt sich Roy anscheinend nicht wohl in Crimme. Kann das jemand bestätigen oder weiß jemand mehr?
Die schreiben doch auch nur aus dem Crimmitschau Forum ab.
Denke durch das Gerücht um den neuen Goalie hat jeder gedacht, dass Roy gehen wird. -
-