Wahrlich eine Maschine. Selten so ein phänomenales Tier gesehen. Über 20 cm größer und nahezu 30 kg schwerer, läuft bei dem
Naja also Reimer war dann schon seine Gewichtsklasse!
Wahrlich eine Maschine. Selten so ein phänomenales Tier gesehen. Über 20 cm größer und nahezu 30 kg schwerer, läuft bei dem
Nicht doch, dagegen ist Reimer in der Kindergartengruppe.
Wir reden hier von Pompei - Der "Fight" bzw. die Streichelei mit Reimer interessiert mich nicht
Wir reden hier von Pompei - Der "Fight" bzw. die Streichelei mit Reimer interessiert mich nicht
Der Check wäre auch gut bei nem größeren Spieler gekommen! Ging ja lediglich drum das er sauber und Hart war wie aus dem Bilderbuch!
Das allerdings, sicherlich an der Grenze aber sauber zu Ende gefahren.
Na gut, Pompei war dann Asche.
Ging ja lediglich drum das er sauber und Hart war wie aus dem Bilderbuch!
...aus dem Bilderbuch mit Bandenchecks ?
...aus dem Bilderbuch mit Bandenchecks ?
Lehrbuch ?
Crimme der Maßstab der Liga, es fällt einen schwer das zu verstehn^...aber ich gönne es Crimme!
Ich natürlich auch !
Jetzt ist zu hoffen das die Verletzten schnell zurückkommen und wir auf dem Transfermarkt noch mal fündig werden. Die Saison ist lang (3,- Euro ins Phrasenschwein) und der Kader nicht gerade üppig. Wir brauchen dringend noch einen spielstarken Center für Reihe 2, das würde noch mehr Flexibilität bringen.
Respekt übrigens, bis dato, für Kim Collins. Er lässt das spielen was die Jungs können - und das als echtes Team. Nimmt zur richtigen Zeit mal ne Auszeit (siehe WSW), scheint in der Drittelpaus die richtigen Worte zu finden und gibt den Jungs Ruhe und Selbstvertrauen.
Sollte das alles weiter so klappen bin ich guten Mutes das wir eine realistische Chance haben um die Pre-/ oder Playoffs mitzuspielen. Ich glaube das es, traditionell, zur Länderspielpause möglich ist ein erstes wirkliches Zwischenfazit zu ziehen.
Bis dahin genießen wir den Moment.....
Zunächst einmal, auch ich bin stolz wie Bolle auf die bisher gezeigten Leistungen. Und das wir von da oben winken, ist eine tolle Sache.
Ich sehe das aber auch ein bissel differenzierter.
Es kam aber auch alles zusammen. Nach dem ersten Drittel im ersten Heimspiel ging bei uns ein Raunen durch die Gruppe. Die selbe Sch... wie letzte Saison. Dann scheint der KC wohl den berühmten Schalter gefunden zu haben. Ausgang bekannt. Das zweite Spiel lief besser und plötzlich war man im Geschäft. Da wächst natürlich auch die Oberweite.
Plötzlich klappen Dinge, welche sonst bei uns mit regelmäßiger Konstanz in die Hose gingen. Rückstand? Na und.
Könnte mir vorstellen, wenn wir am ersten WE zwei Brocken vor der Brust gehabt hätten und die schiessen dich ab, läuft die Sache ganz anders.
Jetzt heißt es weiter hart arbeiten, auf den ein oder anderen Spieler hoffen und unserer Nr. 1 im Tor ein Ausbleiben einer Verletzung wünschen.
Möge es so weiter gehen.
Da wächst natürlich auch die Oberweite.
Dann will ich für euch hoffen, dass es auch ein paar Rückschläge gibt. Nicht dass ihr nachher noch aus der Liga genommen und bei den Frauen integriert werdet...
Im Moment wächst natürlich das Selbstvertrauen.
Und wenn Ihr den Oktober mit Kassel, Bietigheim und Frankfurt gut überstanden habt, ziehe ich den Hut vor Euch!
Euer alter Goalie kommt auch in der EIHL ganz gut an:
Unser Ossi bleibt bei uns
http://www.eispiraten-crimmitschau.de/etc/content/44/rss.php?id=1324
Unser Ossi bleibt bei uns
http://www.eispiraten-crimmitschau.de/etc/content/44/rss.php?id=1324
kein Wunder wenn man auf die Scouringliste der DEL2 schaut
Jacek Plachta ist unser neuer Co-Trainer!
Viel Erfolg in Crimme, Brock Maschmeyer:
Bei unserem heimlichen Fölipartner
Mal schauen wie er sich integriert
ich bin gespannt