Ich gehe mal schwer davon aus dass du sehr wenige Spiele diese Saison von unserer Truppe gesehehn hast. Von daher ist es auch von dir mal schnell ganz schlau dahergeredet.
Lieber 1543 am letzten Freitag gegen Sonthofen habe ich wegen einer Geburtstagsfeier das erste Heimspiel dieser Saison verpasst.
Da wären ja alle anderen Trainer die da schon seit Jahrzehnten im Geschäft sind, richtige Knalltüten wenn dann auf einmal ein Landesligatrainer aus Aibling um die Ecke schießt und alles in Grund und Boden coacht.
Es haben alle Trainer außer M.K. sofort in der DEL begonnen und nie Unterklassig trainiert.
Ich will ihn nicht schlechter machen wie er ist, weil uns allen das Hintergrundwissen fehlt.
Dann wär ich mit meinen Äußerungen vorsichtig
Wenn man aber eins als halbwegs objektiver Beobachter der gesamten Saison sagen kann.
Bis vor wenigen Wochen waren ALLE Spieler bis unter die Haarspitzen motviert. Diese Gefühl habe ich momentan nicht
Wir stehen 2 Wochen vor den Play-offs da macht es Sinn sich gegen Weiden oder gegen wen auch immer 110% geben denn die Kraft brauchen wir ja nicht in den Play-off.
Weiter fehlt mir halt auch in gewissen Situationen ein versuchtes Einwirken von Aussen. Aber da muss ich zugeben das ist natürlich Gefühlssache.
Mein Sitzplatz ist oberhalb der Spielerbank. Zum einwirken von außen kann ich nur sagen. Franz Steer hat in seiner ganzen Zeit in Rosenheim die Taktiktafel nicht so oft in der Hand gehabt wie diese Saison M.K.