Warum geirrt, interessiert war man bestimmt. Wer ist nicht an so einem starken Spieler interessiert?
Starbulls Rosenheim 2017/2018
-
-
-
Servus,
also so schlecht fand ich die 2 Finnen persönlich gestern nicht. Haben doch ganz gut nach hinten mitgearbeitet, und dass Sie vorne weit unter dem Durchschnitt scoren, ist ja seit 5 Monaten bekannt...
Glückwunsch nach Landshut, auch an die Neuverpflichtung! Würde mir sehr gut gefallen als LA-Fan.
Nun gut, schauen wir, wie es in Rosenheim weitergeht. An den Zuschauereinnahmen - sprich von dem, was wir Fans einbringen können - dürfte ein Upgrade jedenfalls nicht scheitern...
LG
-
Hier noch die Tore und die PK Starbulls- Peiting via spradeTV
-
@strobbel: Forum ist erneut seit ca. 2h down. Starbulls- homepage funzt.
-
@strobbel: Forum ist erneut seit ca. 2h down. Starbulls- homepage funzt.
Liegt am Server Hoster und daher nicht in meinen Händen.Ansonsten: Bitte sowas in Zukunft per Facebook oder PN ...
-
Laut OVB sind die Starbulls dran einen zusätzlichen Konti zu verpflichten um für evtl. Ausfälle gewappnet zu sein. Das bedeutet wohl aber auch, dass Petri und Jussi bleiben werden und keine zwei neuen Kontis verpflichtet werden.
-
Laut OVB sind die Starbulls dran einen zusätzlichen Konti zu verpflichten um für evtl. Ausfälle gewappnet zu sein. Das bedeutet wohl aber auch, dass Petri und Jussi bleiben werden und keine zwei neuen Kontis verpflichtet werden.
Soviel Selbstironie hätt ich auch nicht erwartet. OK, aber krieg heute erstmal gut ausgebildete, motivierte und gelernte Saunameister
-
Na dann herzlich Willkommen Chase Witala.
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
Na dann herzlich Willkommen Chase Witala.
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
Eure Gebete wurden erhört!
-
-
Scheinbar ist noch was im Anmarsch
-
Oh ausser dem deutschen Stürmer noch ein zweiter Konti, @Jepp
-
Oh ausser dem deutschen Stürmer noch ein zweiter Konti, @Jepp
Das hoff ich doch
-
Hoffentlich wird Witala auch den Ansprüchen in Rosenheim gerecht!
-
Um schlechter als die Finnen zu sein muss er sich ganz schon anstrengen
-
Was ? Es soll noch ein Konti und ein deutscher Stürmer kommen ? Wo habt ihr das her ??
-
Gerüchte Gerüchte Gerüchte ... keine Fakten
-
Wollt ihr in Zukunft mit 5 Reihen spielen ?
-
Wieso, für 2 neue Kontis fallen ja 2 "alte" raus wenn es so kommen sollte und ein zusätzlicher deutscher Stürmer schadet nie denke ich.
-
Servus,
ja, das hoffen wir in Rosenheim natürlich und selbstverständlich auch jeder andere Club bei einem Neuzugang...
Aber ich denke, die Verpflichtung könnte uns weiterhelfen. Ansonsten kann man aktuell mit dem SBR durchaus zufrieden sein: Tabellenführer hinter starken Mannschaften wie Deggendorf, LA, Selb...neuer Premiumsponsor, mit Abstand die meisten Zuschauer bei Heim- und Auswärtsspielen usw...
LG -
-