Lässt viel Spielraum für Spekulationen. Mal sehen was kommt.
Welche Ambition hat Rosenheim eigentlich dieses Jahr?
Lässt viel Spielraum für Spekulationen. Mal sehen was kommt.
@Boppe
Also mit Verlaub, deine Fragen sind ab und zu einfach nur lustig
Ich denk sie wollen Bayrischer Meister werden, wäre nach der letzten Saison doch mal ein Erfolg oder?
@Boppe
Also mit Verlaub, deine Fragen sind ab und zu einfach nur lustigIch denk sie wollen Bayrischer Meister werden, wäre nach der letzten Saison doch mal ein Erfolg oder?
Oberliga meister oder play off erreichen. Wieso lustig, Vorstand hat doch erzahlt das es Finanziel nicht Top ist wegen letzes Saison. Die beiden Kontis sind euch kein Tolles duo. Weiter mit der Jugend arbeiten und mit eigene Leute in einige Jahre wieder schauen nach DEL2 ?
Die Fans wollen im "neuen Jahr" Oberligameister werden und aufsteigen. Was der Vorstand und der Trainer vorhaben - keine Ahnung ?
Zumindest die Play-Offs sind bereits vorzeitig erreicht.
Die beiden Finnen sind wirklich keine Topleute. Allerdings haben wir dafür 12 Spieler, die bereits 6 oder mehr Tore erzielt haben. Das macht das Team insgesamt unberechenbarer, wenn viele Spieler treffen können. Zum Vergleich: Bei Tilburg sind das derzeit gerade mal 7 Spieler, die 6 oder mehr Tore erzielt haben.
Es mag schon sein, dass man letzte Saison Verluste bei den Zuschauereinnahmen gemacht hat. Dafür sind diese
Saison im Schnitt 600 Zuschauer pro Spiel mehr da als man kalkuliert hat. Was der Einnahmenseite wieder gut tut. In der Meisterrunde kommt nochmal Landshut, das wird bestimmt wieder ein Spiel mit mindestens 4000 Zuschauern werden.
Man hört das Rosenheim an einem finnischen Konti aus der DEL2 dran ist...
Die Fans wollen im "neuen Jahr" Oberligameister werden und aufsteigen. Was der Vorstand und der Trainer vorhaben - keine Ahnung ? Zumindest die Play-Offs sind bereits vorzeitig erreicht.
Vielleicht treffen wir uns !
Laaksonen von Kaufbeuren ?
Laaksonen von Kaufbauern ?
Eher Karevaara.
Laaksonen von Kaufbauern ?
Kaufbeuren hat zwar einen 4. Finnen geholt, es soll aber keiner gehen. Und Laaksonen hat noch Vertrag bis 2019.
Edit: Karevaara hängt gerade etwas durch, aber das wäre für Oberliga schon ne Hausnummer.
Vielleicht treffen wir uns !
Wer weiss, aber dann möglichst noch nicht gleich am Anfang. Ich habe mir aber für alle Fälle im Atlas schon mal die Karte der NIederlande angeschaut, wo genau Tilburg liegt.
Aber bis da ist noch lange hin. Es stehen vorher von Januar bis März noch viele interessante Spiele gegen die starken Teams der OL Süd an, bevor man sich überhaupt Gedanken über mögliche Play-Off-Gegner machen muss.
Also offiziell gibt man sich Mühe nach außen eine Top 4- Platzierung als Erfolg zu verkaufen. Intern aber spricht jeder (= Team) vom Ziel Aufstieg.
Zum Thema DEL2: ein Etat für die zweite Liga wäre gesichert und sogar etwas mehr als bei unserem letzten Mitwirken, inclusive Bürgschaft für die DEL pro Auf- und Abstieg.
Der Club kann es sich übrigens auch leisten den Kader noch zu verbessern und ist aktuell schuldenfrei! Das dürfte ein Alleinstellungsmerkmal im deutschen Eishockey sein.
Würde mich sehr auf ein Duell mit euch freuen, allerdings bitte erst im Finale. Natürlich wäre ich dann auch Auswärts bei euch am Start.
Und jetzt wünsch ich dir een prettige jaarwisselin
Und dann neben Karevaara noch das Gerücht Fröhlich zurück zum ESVK.
Was hört man denn in Rosenheim so?
Über das Finnengerücht kann ich gar nichts sagen, außer das wir suchen und zu Fröhlich: da wird diese Saison sicherlich nichts mehr passieren. Was danach kommt weiß man bei ihm ja nie.
Eigentlich taugst ihm momentan ganz gut dahoam. Aber er hat immer Hummeln im Allerwertesten.
Schau mer mal was noch bis zum 31. passiert..
vorstellen kann ich mir das mit fröhlich ja auch nicht, allein deshalb weil ja vor der Saison nicht mehr mit ihm geplant wurde bei uns.. er wäre ja gern geblieben
Was ist eigentlich mit euren Finnen los? Sind die verletzt oder bekommen sie eine Denkpause?
Die sind krank.
Eisphobie?
Eher Leistungszerrung...
Nö, eher krank.
Schon ganz schön lange....