• ich werde nur noch auf deinen Text antworten, danach werde ich in diesem Thread nix mehr schreiben.

Ich wollte lediglich meine Meinung zu diesem Fall äußern, darum ist es ja auch ein Forum. Ich konnte ja nicht wissen, das die Landshuter (ich meine nicht dich damit) so empfindlich auf dieses Thema reagieren. Nur deswegen ist das Ganze ja in einer gewissen Art und Weiße "eskaliert". Ich habe auch keine Landshuter Fans angegriffen bzw. mich auf eine Seite gestellt, da ich ja wie gesagt zum Englbrecht und zum Kammerer nix sagen kann, zu den Steinwürfen hingegen schon.

Ich möchte mich aber nicht wegen Eishockey mit jemandem streiten, weshalb ich sagen würde dassmas einfach gut sein lassen

• na kimmst am 16.02. zur weißbierhüttn dann dringma a hoibe.

frogst einfach de Mädels in der Hütten noch an Schnapserl de wissen wo sie dich hinschicken müssen.

• Guten Abend

Landshut mit Schadewalt , wrigley und Lennartsson
    Dann schau mer mal

Gruß aus La

• Heftige Truppe, muss man einfach zugeben.
    Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass wir da heute was holen, obwohl es lange Zeit knapp war und Weiden eigtl recht gut dagegen gehalten hat.

Glückwunsch nach Landshut!

• Heftige Truppe, muss man einfach zugeben.
    Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass wir da heute was holen, obwohl es lange Zeit knapp war und Weiden eigtl recht gut dagegen gehalten hat.

Glückwunsch nach Landshut!

Seh ich auch so. Tolles Spiel gestern von Landshut! Glückwunsch. So seid ihr für mich einer der Topaufstiegskandidaten. Sehr hohes Forechecking, passsicher und läuferisch erstklassig. Wir haben ein ordentliches Spiel gemacht und wurden trotzdem schwindelig gespielt.

• Eine sehr gute Lösung finde ich.
    Hinterlegt ihr dieses Jahr dann schon die Bürgschaft, wenn ihr 2022 DEL gegen Schwenningen spielen wollt? Oder rechnet ihr damit, dass Schwenningen bis dahin in die OL-Süd absteigt :D

Eher letzteres, wobei ja auch noch eine Liga dazwischen ist :D

• Landshuter Hockey lebt nun mal von großen Visionen, da kannst als Provinzler ned mitreden.

Eh bescheiden, das ned vs. Pittsburgh afm Buidl steht

Ich kann dich beruhigen, das Waldwings-Logo kommt mit Sicherheit vom Architekten Uwe Schlenker, der als weiterer Planer mit im Boot ist.
    Sitz seiner Firma: Villingen-Schwenningen
    Projekte: u.a. Helios-Arena DEL-Ertüchtigung

• Soho kommt langsam wieder in den Playoff-Modus. Ein, zwei schnelle Tore, dann igelt man sich ein und was durchkommt hat ein überragender Glatzl. :thumbsup:

• Soho kommt langsam wieder in den Playoff-Modus. Ein, zwei schnelle Tore, dann igelt man sich ein und was durchkommt hat ein überragender Glatzl. :thumbsup:

Perfekte Erklärung der heutigen Strategie, dem gilt es nichts mehr hinzuzusetzen.
    SoHo verdient gewonnen, wenn der EVL nur 35 Minuten Eishockey spielt, kann er nicht gewinnen.