Sind wir dann alle fertig mit dem Schwanzvergleich? Komisch, wie ein Spiel gegen Regensburg den Thread sofort wieder um drei Seiten mit wenig Inhalt aufbläst...
EV Landshut 17/18
-
-
-
Was wurde denn gesungen? Gings um die Domspatzen und ihre "Vorliebe" für Nachwuchssänger?
-
Was wurde denn gesungen? Gings um die Domspatzen und ihre "Vorliebe" für Nachwuchssänger?
Ging eher um den Beruf ihrer Mütter. Freisinger Landstraße und dergleichen.
-
Sind wir dann alle fertig mit dem Schwanzvergleich? Komisch, wie ein Spiel gegen Regensburg den Thread sofort wieder um drei Seiten mit wenig Inhalt aufbläst...
guten Tag
Das Problem ist: dass man keinen Spieltagsthread mehr eröffnet , weil von evl Seite zu unwichtig ist und von Regensburger Seite Keiner Bock hat
Ergo bleibt die Diskussion hierGruß aus La
-
Weiß eigentlich jemand, wann endlich die Pressekonferenz online kommt? Normalerweise geht das in Regensburg doch recht schnell, oder?
Gab wohl leider technische Probleme:
Gibt es diesmal leider nicht zu sehen, die liebe Technik hat uns einen Streich gespielt.
Beim nächsten mal aber wie gewohnt Live und in Farbe -
Trotz Beck hat man es in Landshut dank *schnippschnapp* geschafft den EVL in nur wenigen
MonatenJahrenklarvor den EVR zu platzieren, nicht nur sportlich.Jetzt passt es eher
chris
-
https://www.tvaktuell.com/mediathek/vide…ustin-schroers/
Bisserl was zum Spiel, statt PK
-
-
Er hat sich am Sonntag auch gleich mit einer Sondereinlage bedankt
Externer Inhalt www.facebook.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wenn ich mich richtig erinnere, hat er aber auch 2x die Querlatte erwischt, wenn er die dann in der Meisterrunde trifft, ist mir das Dank genug.
-
-
Wenn ich mich richtig erinnere, hat er aber auch 2x die Querlatte erwischt, wenn er die dann in der Meisterrunde trifft, ist mir das Dank genug.
Ruhig Blut. Erst soll er am Freitag mal gegen die Waidler treffen. -
guten Tag
Er war ja nicht der Einzigste, dem das passierte
Was wohl an der phänomenalen Eisbereitung lagGott sei dank ist nix passiert
Gruß aus La
-
Mit Sicherheit nicht, das war Englbrecht mit einer ähnlichen Show/Schlafeinlag umgefallen samt Tor
-
Mit Sicherheit nicht, das war Englbrecht mit einer ähnlichen Show/Schlafeinlag umgefallen samt Tor
Könnt ihr bitte mal das Video beim Zitieren entfernen? Danke, wäre dann etwas übersichtlicher.
-
Lag wohl an der "unglaublichen" Gefährlichkeit des EVR
-
Lag wohl an der "unglaublichen" Gefährlichkeit des EVR
In dem Moment schon, da er alleine in seinem Verteidigungsdrittel mal einfach so wegkippte - hab mich schon gesorgt.
Ps. Beim umstrittenen 1. Tor hatte er eigtl. einen Assist, leider untergegangen.
Verdiente 3 Punkte, Gratulation und gut is.
-
guten Tag
Er war ja nicht der Einzigste, dem das passierte
Was wohl an der phänomenalen Eisbereitung lagGott sei dank ist nix passiert
Gruß aus La
Laut ihm lag es wohl an was anderem
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.chris
-
@Urmel 7
Stimmt, eigentlich hätte er da nen Punkt bekommen müssen! -
Neue Infos heute in der Landshuter Zeitung: Die Stadt plant, die Kapazität des Eisstadions kurzfristig zu erhöhen, es sollen wieder bis zu 5800 Fans im Stadion Platz finden,
dies soll bereits Anfang Februar möglich sein.
Ich hab leider keinen Link dazu -
Ich habe mal alles zu den Ausschreitungen in den Spiele-Thread verschoben.
-
-