• Im gegnerischen Team mag ich Gawlik absolut nicht, aber eines muss man ihm lassen: er ist gewiss kein Jammerlappen, sondern eher a harter Hund :thumbup:

Laut am Spezl von mir hätte Lenny da durchaus eine 5+SPD (wollten aber hald nur 20,5%) bekommen können, weil er klar zu spät dran war :whistling:
    Hätte sich Gawlik am Boden gewälzt wie manch anderer Jammerlappen, wäre das Spiel vielleicht gekippt!!!
    Deshalb Daumen hoch für Andi Gawlik :prost:

Genau so sehe ich es auch und bin mir aber auch sicher das Spieler mit Vorgeschichte Martell, Flache usw. mit einer Spieldauer gegangen wären.

Gawlik hat nicht mehr aus der Situation gemacht als es war, auch wenn es ein ziemlich unnötiger Check war.

• Ralf Hantschke neuer Geschäftsführer beim EVL.

http://www.idowa.de/inhalt.oberlig…e=1513590765274

Meine Güte, in Straubing kann man nicht mal eine aktuelle Tabelle lesen...

Zitat von http://www.idowa.de

Der EVL steht sportlich momentan sehr gut da. Nach dem Sieg im Derby gegen den Deggendorfer SC konnten sie sich auf dem zweiten Tabellenplatz der Oberliga Süd festsetzen.

• Der ist hart! ;)
    ...und ich dachte eigentlich nachdem man schon den Stadionsprecher zum Geschäftsführer machte, kann man sich nicht weiter verschlimmbessern.

Jaja, wer den Schaden hat... ;)

Nachdem wir ja bekanntlich einen neuen GF suchen wird man sich bei uns sicherlich auch über den Namen Endraß Gedanken machen. Angeblich ist man schon in Kontakt mit 2 Personen. Eine Entscheidung soll aber erst nach der Saison fallen. Solche Entscheidungen können aber natürlich auch beschleunigt werden wenn der richtige Kandidat am Markt ist.

Die Trennung war ja anscheinend einvernehmlich. Die Gründe warum beide Seiten nicht weiter machen wollten wären natürlich interessant. Ob Endraß wirklich ein Kandidat bei uns werden könnte kann ich nicht beurteilen und muss ich auch nicht ;)

• Der ist hart! ;)
    ...und ich dachte eigentlich nachdem man schon den Stadionsprecher zum Geschäftsführer machte, kann man sich nicht weiter verschlimmbessern.

Ach, zumindest müssten wir dann nicht mehr so an das Finanzielle denken, weil wir dann jemanden hätten, der BG und Konsorten um den Finger wickeln kann ;) *schnippschnapp*

chris

• War die Trennung genau so einvernehmlich wie in Regensburg? ;)

Wer sagt, dass die Trennung in Regensburg einvernehmlich war? Im idowa Artikel steht es gleich im zweiten Satz. Einvernehmlich würde ja bedeuten, dass er auch nicht mehr auf der Gehaltsliste steht oder seh ich das falsch?

• Zitat

Die EVR Eisbären Regensburg Spielbetriebs GmbH und Stefan Liebergesell einigen sich auf eine Beendigung der Zusammenarbeit und gehen somit getrennte Wege.

Der Lesart zufolge ist das auch einvernehmlich gewesen.

• Ach, zumindest müssten wir dann nicht mehr so an das Finanzielle denken, weil wir dann jemanden hätten, der BG und Konsorten um den Finger wickeln kann ;) *schnippschnapp*
    chris

guten Tag

Da muss ich dich enttäuschen : das war ein Anderer und den bekommt ihr nicht !

Übrigens wollte man Regensburg damals nicht auch einen schuldenschnitt ;) Und es scheiterte an einer Dauerkarte :rofl:

Lg aus La

• Meine volle Zustimmung, in jeder Hinsicht!
    Lennartson und Wrigley als Winger bei uns übrigens sehr gerne, am besten in der DEL 2 :thumbup:;) . Krogh kommt mir bei dieser hier angerissenen, wer hat die besten AL-Diskussion, zu schlecht weg, aber er ist halt "nur" unsexy" Defender. Da werden fast immer Stümer-Paarungen bevorzugt genannt. Und wenn Wrigley mal keinen Kieferbruch erleidet, was sicher nicht altersbedingt war, fit ist und spielen kann, gebe ich "Eishockey_Liebhaber" vollkommen Recht. Am wichtigsten ist allerdings, dass das System Kammerer bestens funktioniert und angenommen wird und das Team trotz alle Widrigkeiten solche Leistungen abruft bzw. so agiert, wie es agiert. Das macht sehr viel Spaß!

Dass ich für den Beitrag ein Dislike von „HolgeFire“ und wahrscheinlich seinem Bruder bekomme, lässt wieder tief blicken und ist ein Ritterschlag. Ja wie kann ein arroganter Landshuter nur das Wort DEL 2 in den Mund nehmen ^^:D . Oder liegt es an Wrigley/Krogh? Aber ist doch eh wurscht, Hauptsache der Daumen geht nach unten :P . Deinen Beißreflex muss man mal haben und du denkst wirklich, dass wir uns da echauffieren :D ? Mittlerweile bist du schon über forengrenzen hinaus ein amüsanter „Running Gag“ :thumbup: . So ganz am Rande :P !

guten Tag
    Da muss ich dich enttäuschen : das war ein Anderer und den bekommt ihr nicht !

Übrigens wollte man Regensburg damals nicht auch einen schuldenschnitt ;) Und es scheiterte an einer Dauerkarte :rofl:

Lg aus La

Ach was, das wissen sie doch in Regensburg und Österreich, sorry, Füssen besser.

• Ach, zumindest müssten wir dann nicht mehr so an das Finanzielle denken, weil wir dann jemanden hätten, der BG und Konsorten um den Finger wickeln kann ;) *schnippschnapp*
    chris

Ganz ehrlich: Den Scherz, dass er als Experte für Insolvenzen das perfekte Match für Regensburg ist - hab ich mir extra verdrückt ;)
    Ne, hoffe bei Euch läufts bald wieder besser - sportlich und drumherum. Ob für beide Themen Endrass der ist, der Euch weiterbringt, glaub ich ehrlichgesagt nicht.

• Servus - wie lang hat den euer Leihschwede noch Vertrag bei euch? Wir glaub ich bekommen ja was neues an der Kontifront!

• Den könnt ihr von mir aus gern schon daheim lassen. :D

Andererseits sieht man auch als gegnerischer Fan gute Spieler gerne auf'm Eis, geht mir jedenfalls so, und da unsere Meisterrunden-Quali fix ist, bringt ihn mit. Irgendeiner wird ihn schon abmelden. :thumbsup: