• War gesten eigentlich egal, da Vogl Schiri war, der schon zu Zweitligazeiten (gegen Bietigheim?) den Videowürfel "abgelehnt" hat und die Anzeigentafel herhalten musste. Zur der Zeit war der Videowürfel noch funktionsfähig und der Gästeblock im Übrigen noch auf der anderen Seite.

guten Tag

Da gings aber darum, dass Uf dem Würfel die Spielzeit durchgängig zu sehen sein muss und nicht durch Werbespots ausgeblendet wird
    Deswegen hätte man ja früher auf dem Würfel noch eine separate Zeitanzeige

Aber stimmt : der Vogl trieb gestern wieder sein Unwesen

Gruß aus La

• Wie ich finde eine gute Reaktion auf die Verletztenmisere. Das schadet weder dem EV Landshut, noch dem Spieler. Es bleibt zu hoffen, dass er sich schnellstmöglich in der Mannschaft zurechtfindet und auch charakterlich reinpasst.

Gibt es vielleicht aus Weißwasser ein paar Stimmen zu Viktor Lennartsson?

• Wie ich finde eine gute Reaktion auf die Verletztenmisere. Das schadet weder dem EV Landshut, noch dem Spieler. Es bleibt zu hoffen, dass er sich schnellstmöglich in der Mannschaft zurechtfindet und auch charakterlich reinpasst.

Gibt es vielleicht aus Weißwasser ein paar Stimmen zu Viktor Lennartsson?

Ja, uns in Weißwasser schadet das auch nicht. Nach personellen Verstärkungen macht ein AL auf der Bank um evtl. Druck auszuüben keinen Sinn. Auf diese Weise wird die Kasse etwas geschont und Spielpraxis gibt es auch.

Zu Lennartsson: Er ist ein recht guter Skater und hat vor allem einen großen Speed. Er kann seinen Körper gut einsetzen, offensiv (Puck abschirmen) wie defensiv (Checking). Außerdem hat er einen sehr guten Schuss und viel Zug zum Tor mit dem Willen zum Abschluss. Was er nicht ist: Puckverteiler, Kreativspieler, Passgeber, Zocker. Zumindest ist er als solcher mir in Weißwasser nicht aufgefallen.

• Gibt es vielleicht aus Weißwasser ein paar Stimmen zu Viktor Lennartsson?

Hm, also alles in Allem Glückwunsch zu Lennartsson.

Lennartsson ist ein guter, aber vorallem schneller Schlittschuhläufer. Er ist jung und hungrig. Er beißt und kann knipsen. Er hat die Angewohnheit immer an Rande des Legalen zu arbeiten und seine Checks auch zu Ende zu fahren. Bin gespannt wie oft er in der Oberliga auf der Bank landet.

Zu seinen größten Nachteilen zählt sein Tunnelblick, sobald er die Scheibe hat. Ab da geht der Kopf runter und der Zug zum Tor, oft ohne Blick für den mitunter besser postierten Nebenmann.

Ich bin gespannt wie er sich in der Oberliga Süd schlägt.

Edit: 3Liter war am Ende schneller und hat so ziemlich dieselbe Einschätzung zu ihm.

• Nicht vergessen:
    Eigentlich kam er von einem DEL-Verein, bei dem es nicht ganz gereicht hat.
    Für die Oberliga vermutlich der ideale Mann. 4 Wochen? Da macht man in Landshut alles richtig.

• Vielen Dank für eure Einschätzungen :) ! Ich denke, dass man da in der ärgerlichen Verletzungsnot alles richtig gemacht hat mit der Leihe :thumbup: !

• Guten Tag

Jetzt hat landshut auch einen skandinavischen „Saunagänger“ ;)
    Schau mer mal , wie der sich schlägt

Gruß aus La

Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (7. Dezember 2017 um 18:49)

• Guten Abend

Aus ists ;) Jetzt schießt der „Saunagänger“ auch noch zwei Tore
    Respekt

Gruß aus La

Ganz schlecht für die Liga ;) Jetzt schmeißen die Rosenheimer bestimmt ihre Finnen raus :rofl:

• guten Abend

Was so in der weihnachtlichen Zeit so hört, soll man bzw. hat die ganzen jungen Wilden schon weiterverpflichet!

Gruß aus La