Also wenn ich euren Coach richtig verstanden habe, war er in erster Linie aber gerade mit Stähle und den beiden AL nicht sonderlich glücklich. Du weißt doch selbst, wie das ist, wenn es intern nicht läuft. Klingt schon etwas nach zurückrudern, weil er jetzt eben zu uns wechselt, während der Saison hieß oft noch Billy ist, wie guter Wein, unglaublich, was er leistet. Ich bin jedenfalls froh, dass er wieder in seiner Heimat des Spätherbstes der Karriere ist. Vor dem Gerüchten las man ja auch noch von Regensburger Seite, dass er hoffentlich noch mal aktiv zurückkommt. Davon abgesehen haben wir endlich mal wieder jemand, bei dem man einen Penalty nicht vorab schon als gescheitert betrachten muss .
Nein das hat sicherlich nichts mit zurück rudern zu tun. Es ist ganz einfach so, dass er bis etwa zur Hälfte der Hauptrunde richtig stark war und danach war ein deutlicher Leistungsabfall zu erkennen. Ich hätte ihn auch gerne behalten, weil er auch wichtig für die jungen Spieler ist, aber ich bin mir nicht sicher, ob er nochmal an seine Leistungen bis zur Hälfte der Saison anknüpfen kann.