@Sehmax
Das glaub ich auch, siehe Hofbauer u. Reiter in Spiel 1. Der eine 5 Wochen, der andere 7 Wochen angemeldet! Muss man hald unfair werden, wenn man koa Chance hat!
EV Landshut 17/18
-
-
-
Servus - wie lang hat den euer Leihschwede noch Vertrag bei euch? Wir glaub ich bekommen ja was neues an der Kontifront!
Was hat er mit euch zutun? Der kommt am 08.01. wieder nach WSW und wird dringend benötigt.
-
Na dann schaun wir mal ...
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
Der EV L hat gerade eben per Facebook verkündet,
dass Lennartsson auch am kommenden Wochenende
(12./14.) noch für Landshut spielen wird -
-
@Sehmax
Das glaub ich auch, siehe Hofbauer u. Reiter in Spiel 1. Der eine 5 Wochen, der andere 7 Wochen angemeldet! Muss man hald unfair werden, wenn man koa Chance hat!Dann muss LA aber oft "koa Chance" haben, denn in der Liga hat kein Verein mehr grosse Strafen als LA.
Klassisches Eigenor.
-
Bei uns hat sich noch keiner schwerer verletzt, san hald ned nur Holzhacker am Eis. Nix gegen Sonthofen an sich, aber es war schon sehr auffällig in diesem Spiel, dass es den Sonthofener Spielern einfach am Sack gegangen ist, dass man immer einen Schritt zu langsam war!
-
in der Liga hat kein Verein mehr grosse Strafen als LA.
Echt
Haben wir so viele Böse Buben?
-
Der EV L hat gerade eben per Facebook verkündet,
dass Lennartsson auch am kommenden Wochenende
(12./14.) noch für Landshut spielen wirdBeziehung Hantschke/ Rohrbach wieder...
Kann ich aber nicht verstehen.Und @P.J. Stock , wir werden sicherlich keinen Spieler abgeben. Weiß nicht, wer solche Gerüchte immer streut?
-
Und @P.J. Stock , wir werden sicherlich keinen Spieler abgeben. Weiß nicht, wer solche Gerüchte immer streut?
Reines Wunschdenken von ihm
-
-
Übrigens darf er eh nicht mehr wechseln.
-
Übrigens darf er eh nicht mehr wechseln.
Darf er nicht noch einmal?
-
Bei uns hat sich noch keiner schwerer verletzt, san hald ned nur Holzhacker am Eis. Nix gegen Sonthofen an sich, aber es war schon sehr auffällig in diesem Spiel, dass es den Sonthofener Spielern einfach am Sack gegangen ist, dass man immer einen Schritt zu langsam war!
Deswegen waren wir auch bis kurz vor Schluss vorne, weil wir immer einen Schritt langsamer waren
Die erste Aktion war einfach nur Unglück, über die zweite lässt sich diskutieren aber uns jetzt als Holzhacker darzustellen ist gerade zu lächerlich! Gerade wenn man selber die meisten großen Strafen hat...!
-
Darf er nicht noch einmal?
Leihe zu euch. Und dann wieder zu uns zurück. Mehr geht glaube ich nicht. Zumindest innerhalb Deutschlands.
-
Bei uns hat sich noch keiner schwerer verletzt, san hald ned nur Holzhacker am Eis.
Petr Haluza?
...womit ich aber nicht sagen will, dass LA eine Holzhacker-Mannschaft ist, sondern eher, dass man einzelne Aktionen nicht verallgemeinern sollte.
-
Leihe zu euch. Und dann wieder zu uns zurück. Mehr geht glaube ich nicht. Zumindest innerhalb Deutschlands.
Oder von uns direkt zu einem anderen Club. Das sollte noch gehen.
-
Nach Ablauf der Leihe wird er mit Sicherheit in die Lausitz zurückkehren. Die Füchse sind eh jetzt schon auf die Playdowns fokussiert und da wollen sie einen gut eingespielten Lennardson haben, der den anderen entsprechend Dampf macht.
-
Nach Ablauf der Leihe wird er mit Sicherheit in die Lausitz zurückkehren. Die Füchse sind eh jetzt schon auf die Playdowns fokussiert und da wollen sie einen gut eingespielten Lennardson haben, der den anderen entsprechend Dampf macht.
Da kursieren aber ganze andere Gerüchte bei euch...
-
Echt
Haben wir so viele Böse Buben?Denke, Ihr habt genauso viel oder wenig böse Buben in der Manschaft wie Soho oder jedes andere Team in der OL auch. Der ein oder andere hat eben ein paar Minuten mehr auf dem Konto als der andere.
Darum sollte @Justin Abdelkader vor seinen Anschuldigungen erst mal die Fakten prüfen. Soho hat die wenigsten kleinen Strafen der Liga und in der "böse Jungs" Liste stehen gleich 4 Landshuter vor dem "schlimmsten" Finger aus Soho.
Wollte nur zeigen, dass man Soho wegen 2 unglücklichen Szenen nicht als die Holzhacker der Liga hinzustellen und unterschwellig behaupten kann, wir würden absichtlich gegnerische Spieler verletzen, um mithalten zu können.
-
@Zorro: das Gerücht kommt aus dem EVL- Forum.
-
-