Laut unserem Trainer wurde Arnoldas Bosas von Freiburg beobachtet. Bosas hat zudem mehrere Angebote von uns verstreichen lassen. Er wird wohl in die DEL2 wechseln...
Lt EHN stimmt das mit Freiburg !
Laut unserem Trainer wurde Arnoldas Bosas von Freiburg beobachtet. Bosas hat zudem mehrere Angebote von uns verstreichen lassen. Er wird wohl in die DEL2 wechseln...
Laut meinen Infos ist es aber noch nicht sicher. Es sollen 3 Vereine im Rennen sein. 2 davon kommen aus der DEL2 und der Dritte aus dem Ausland...
Laut meinen Infos ist es aber noch nicht sicher. Es sollen 3 Vereine im Rennen sein. 2 davon kommen aus der DEL2 und der Dritte aus dem Ausland...
Frage ist nur, wer der 2. außer Freiburg sein Soll? Fällt mir momentan keiner ein. Außer eventuell Ravensburg.
Bayreuth?
Crimmitschau
Bayreuth?
DEL2 ?
2 davon kommen aus der DEL2 und der Dritte aus dem Ausland...
DEL2 ?
Nee, wir spielen nächstes Jahr im Ausland... Die Sonnenkönigin meint, dass wir besser ins Königreich Österreich-Ungarn passen.
Wenn ihr so weiter macht spielt ihr bald nirgends mehr, ausser vielleicht an euch selbst.....
Weber hat in der DEL unterschrieben. Weiß jemand wo?
Ich hoffe ja bei unseren Freunden aus Bremerhaven
Angeblich soll Krefeld an ihm dran sein
Angeblich soll Krefeld an ihm dran sein
Den letzten Satz möchte ich nicht lesen müssen...
Pawel Dronia wechselt innerhalb der DEL2
Dann könnte das Gerücht mit Ravensburg wohl stimmen.
Laut rp online hat der Wunschkandidat von Krefeld Jordan Knackstedt von Crimmitschau einen Vertrag bei einem DEL2 Ligisten im Süden der Republik unterschrieben für die kommende Saison !
Laut rp online hat der Wunschkandidat von Krefeld Jordan Knackstedt von Crimmitschau einen Vertrag bei einem DEL2 Ligisten im Süden der Republik unterschrieben für die kommende Saison !
Da hauen sie aber in Bad Tölz jetzt richtig auf die Kacke oder
Pawel Dronia wechselt innerhalb der DEL2
Könnte in KS aufschlagen. Man hört, dass 2 Spieler aus dem Süden in den Norden von Hessen wechseln.
Dronia war in der Serie jedenfalls mehr als dünne...Glaube aber das er nach RV geht
Könnte in KS aufschlagen. Man hört, dass 2 Spieler aus dem Süden in den Norden von Hessen wechseln.
Wenn es so kommt würde ich eher auf Seeger & C. Breitkreuz setzen.
Ja, könnte in Rossis Profil passen. Dronia wird wohl eher Ravensburger.
Dronia war in der Serie jedenfalls mehr als dünne...Glaube aber das er nach RV geht
Nicht nur in der Serie, habe mich die ganze Saison schon über ihn und sein miserables Aufbauspiel/regelmäßige Blackouts aufgeregt. Man würd mich das freuen wenn der in Kassel landet