Gerüchte Allgemein 2017/2018

• Dafür dass das DEL und DEL2 Transferfenster nur noch wenige Stunden geöffnet hat, ist es bisher sehr ruhig ...

Bei wem könnte oder wird sich noch was tun?

• Dafür dass das DEL und DEL2 Transferfenster nur noch wenige Stunden geöffnet hat, ist es bisher sehr ruhig ...

Bei wem könnte oder wird sich noch was tun?

Also Meisner spielt heute nochmal für uns und dann entscheidet sich ob er bleibt( Augsburg hat ja eigentlich 2 Hüter)! Man wollte ja noch ne AL Center für Reihe 2, weiß aber nicht ob das noch aktuell ist!

• ich bin der Meinung die Steelers sollten auch noch nachlegen!

Wegen der Verletzten.

Und ja,es sollen bald alle wieder da sein,aber wer sagt denn das sich nicht noch mehr verletzen???? (Letzten Jahre...)

Aber da wird sich wohl nichts tun.

Hat unsere GF ja schon gesagt....

Der Kostenpunkt ist mir auch klar!

Ist nur meine Persönliche Meinung

• Was ist ein VT?

Ich denke wir kriegen noch einen Aussenstürmer

VT = Verteidiger

Ich denke ihr bekommt überhaupt nichts mehr. Die Wechselfrist ist in der Oberliga am 31.1. abgelaufen. Das geht glaub ich nur noch wenn der Spieler vereinslos ist und der Pass bei euch liegt.

• VT = Verteidiger

Ich denke ihr bekommt überhaupt nichts mehr. Die Wechselfrist ist in der Oberliga am 31.1. abgelaufen. Das geht glaub ich nur noch wenn der Spieler vereinslos ist und der Pass bei euch liegt.

Ich setze eine Kiste alkoholfreies Bier

• VT = Verteidiger

Gibt doch im deutschen EH lauter Sonderregelungen, vielleicht hat man ja für uns die Wechselfrist verlängert, da man uns unbedingt in der DEL2 haben möchte.;)

Gibt ja noch andere Möglichkeiten, vielleicht hat der Spieler schon lange unterschrieben und war verletzt oder spielte für die deutsche Nationalmanschaft um Gold, duck und weg.

• VT = Verteidiger

Gilt das eigentlich nur für rein oder auch für raus? Weil ja Thomas Schmid im Februar noch nach Dresden gewechselt ist, dann kann man folglich noch Spieler aus der OL rausverpflichten?

• Hier findet die für die DEL2 gültige Wechselfrist bis 1.3. Anwendung.

Aber ist das nicht irgendwie bescheuert? Ich mein, wenns dumm läuft, holt dir vor den Playoffs ein DEL2 Verein den Topscorer weg, aber nachverpflichten geht nicht mehr...oder? Denk ich schon wieder zu kompliziert? :schulterzuck:

• Lass mal den Verteidiger z.b. im Januar einen Vertrag unterzeichnet mit entsprechender Lizenz , dieser läuft z.b. ab dem 1.3.

Dann hat der SportFan wohl recht oder???? Und es kommt noch ein Verteidiger

• Die Ausnahme-Regelung wurde wegen Olympia nur für diese Saison beschlossen,

muß man einfach so akzeptieren.

Ja klar, ist für diese Saison ja dann trotzdem ein Risiko, seltsam. Naja, okay, Frage beantwortet, vielen Dank :):thumbup: