Hier nochmal meine Frage nach einem freien deutschen V, könnte ja auch einer sein den man gern iwo los werden möchte.
Laut unserer VSS hat man ein Angebot raus und das liest sich jetzt nicht umbedingt nach einem Ergänzungsspieler.....
Hier nochmal meine Frage nach einem freien deutschen V, könnte ja auch einer sein den man gern iwo los werden möchte.
Laut unserer VSS hat man ein Angebot raus und das liest sich jetzt nicht umbedingt nach einem Ergänzungsspieler.....
neumann aus Duisburg???
Ja über den wird diskutiert, ob was dran ist? Keine Ahnung.
Steht auch im anderen Thread schon
neumann aus Duisburg???
Ist kein Gerücht mehr, siehe Starbulls- Thread.
Falls ein Verein noch ein Torhüter braucht durch die verpflichtung von MacIntyre wird Vogl oder Pätzold Straubing verlassen dürfen, eigentlich die Chance für Bad Tölz.
Falls ein Verein noch ein Torhüter braucht durch die verpflichtung von MacIntyre wird Vogl oder Pätzold Straubing verlassen dürfen, eigentlich die Chance für Bad Tölz.
Denk aber fast da wäre ne AL-Lösung billiger für Tölz, als die zwei genannten Herren
Frankfurt
Eher Köln
Cherno sagte ja gestern, dass Köln verhandeln würde und Hannibal dann wieder für uns zu Verfügung stünde....
Ich denke zudem, dass weder Vogl noch Pätzold Interesse haben, in die DEL2 zu wechseln...
Ist Frankfurt nicht schon Fast-DEL?
Zumindest für alle Nicht-Frankfurter ist Frankfurt DEL.
Frankfurt ist an sich doch viel zu bescheiden um sich schon da zu sehen...
Er hier könnte möglicherweise in die Oberliga wechseln ...
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=189960
Der hat nicht zufällig ein deutschen Pass???
Der hat nicht zufällig ein deutschen Pass???
Aufgrund des Nachnamens würde ich es vermuten, wer sucht denn noch wen für die Offensive?
Und ist der nicht auch als Deutsch-Tscheche was für Freiburg/Ravensburg/Bayreuth?
Aufgrund des Nachnamens würde ich es vermuten, wer sucht denn noch wen für die Offensive?Und ist der nicht auch als Deutsch-Tscheche was für Freiburg/Ravensburg/Bayreuth?
Wenn der google Translator stimmt, steht da aber, dass es ihn in die "3. Liga" verschlägt.
Wenn der google Translator stimmt, steht da aber, dass es ihn in die "3. Liga" verschlägt.
Interessant, danke für die Übersetzung =)
Deshalb hatte ich ja auch schon gleich im ersten Beitrag "Oberliga" geschrieben ....
Suchen täten vermutlich alle, aber bezahlen ist muss man ihn auch können. Weiden? Denen fehlt doch die Tiefe.......im Kader.
Suchen täten vermutlich alle, aber bezahlen ist muss man ihn auch können. Weiden? Denen fehlt doch die Tiefe.......im Kader.
Aber vermutlich auch die Fülle im Geldbeutel
Würde eher ein Team mit mehr Budget erwähnen, Regensburg? Selb? Rosenheim und Landshut kann ich mir nicht vorstellen.
Vll in die erste Reihe zu Gajovsky und Bosas, dann kann man Heger in die dritte zu Baier und Mangold stellen solange Tausch ausfällt... Mal schauen