Überraschung, vielleicht kommt es erst gar nicht dazu, dass Linsenmaier oder Hofland auf dem Markt geschmissen werden...
Gerüchte Allgemein 2017/2018
-
Garmisch -
10. April 2017 um 11:42 -
Geschlossen
-
-
-
stimmt, wir brauchen eher einen Verteidiger...
Na, den habt Ihr wohl heute, mit Lehikoinen, an Land gezogen! Da bin ich ja mal gespannt! Ich drück ihm die Daumen.
Gesendet vom Handy
-
Ich bin gespannt
-
-
Zwei? Ich zähle fünf. Vier aus Kassel und den Ex-Amigo.
-
Das Gerücht hat sich endlich bestätigt: Der Höchstadter EC verpflichtet den ehemaligen Nationalspieler Vitali Aab.
Herzlichen Glückwunsch!!! Top Verpflichtung für die Bayernliga. Schade für Regensburg. -
Das ist mal ne Hausnummer. Respekt und Glückwunsch!
-
Das Gerücht hat sich endlich bestätigt: Der Höchstadter EC verpflichtet den ehemaligen Nationalspieler Vitali Aab.
Herzlichen Glückwunsch!!! Top Verpflichtung für die Bayernliga. Schade für Regensburg.Ja wir hätten ihn wohl tatsächlich gern verpflichtet. Aber da hat dann wohl letztendlich die Nähe seines Wohnortes nach Höchstadt den Ausschlag gegeben. Da kann man Höchstadt nur beglückwünschen. Für die Bayernliga sicher ganz brauchbar
-
Langsam aber sicher gehts bei mir auch wieder los mit der Lust aufs EH, da ich den Transfermarkt überhaupt nicht im Blick hab stell ich mal ne blöde Frage.
Wie siehts mit nem brauchbaren V für die OL aus, ist da in der DEL2 keiner auf der Abschussliste oder so?
Nachdem bei uns Lindlbauer wohl noch länger ausfällt und Rohner erst mit dem Training beginnt in den nächsten Wochen, haben wir da meiner Meinung nach aktuen Handlungsbedarf. -
Langsam aber sicher gehts bei mir auch wieder los mit der Lust aufs EH, da ich den Transfermarkt überhaupt nicht im Blick hab stell ich mal ne blöde Frage.
Wie siehts mit nem brauchbaren V für die OL aus (...)
http://www.eliteprospects.com/free_agent_poo…=&LeagueID=DEL2
Viel gibt es definitiv nicht mehr....
-
-
http://www.eliteprospects.com/free_agent_poo…=&LeagueID=DEL2
Viel gibt es definitiv nicht mehr....Wie wärs mit nem Standby Spieler?
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=42530
Stellt keine Ansprüche, kannst zur Not auch vorne reinstellen. Mal Nachfragen tät ja nix kosten. Vielleicht auch schon passiert. Keine Ahnung....
-
Ist Meirandres nicht mit der Schule fertig?
Von "Standby" halte ich nach den letzten beiden Jahren überhaupt nichts mehr.
Untern Strich kommt dann auch nicht mehr raus wie bei einem DNL Spieler.Wenn Meirandres trainiert ist er für die OL eine Verstärkung vorallem weil wir noch einen benötigen würden der auch mal Stay at home spielen kann.
-
Ist Meirandres nicht mit der Schule fertig?
Von "Standby" halte ich nach den letzten beiden Jahren überhaupt nichts mehr.
Untern Strich kommt dann auch nicht mehr raus wie bei einem DNL Spieler.Wenn Meirandres trainiert ist er für die OL eine Verstärkung vorallem weil wir noch einen benötigen würden der auch mal Stay at home spielen kann.
guten Tag
Na wenn ich mir das Geschreibsel des Rosenheimer Kollegen in eurem Forum über die bösen Deggendorfer so ansehe
dann wird Hilfe dringend nötig sein.
Da übersteht ihr die ersten Spiele in der Oberliga nicht
Drum willkommen in der Oberliga
Und viel Glück beim SuchenGruß aus la
-
Na wenn ich mir das Geschreibsel des Rosenheimer Kollegen in eurem Forum über die bösen Deggendorfer so ansehe
Warst du gestern in Deggendorf und hast das Spiel gesehen?
Was soll diese Provokation schon wieder?Da übersteht ihr die ersten Spiele in der Oberliga nicht
Drum willkommen in der OberligaEinige Aktionen gestern hatten nichts, aber auch gar nichts mit Oberliga oder sonstwas zu tun ... Das hat im Eishockey und im Sport allgemein, gerade in der Vorbereitung, nichts verloren.
-
Warst du gestern in Deggendorf und hast das Spiel gesehen?
Was soll diese Provokation schon wieder?Einige Aktionen gestern hatten nichts, aber auch gar nichts mit Oberliga oder sonstwas zu tun ... Das hat im Eishockey und im Sport allgemein, gerade in der Vorbereitung, nichts verloren.
guten Tag
Das ging aber schnell
Willkommen in der Oberliga und leg die Rumflennerei hier ganz schnell ab, soviel Eimer gibts in ganz Rosenheim nicht, wie Du da brauchen wirstGruß aus la
Was hab ich Dir gesagt @P.J. Stock
-
Ich verstehe jetzt deine Beiträge nicht so ganz. Es ist doch kein allgemeines Gerücht, daß die Rosenheimer einen Haufen Eimer benötigen sondern eine Tatsache.
-
Verteidiger könnten die Rosenheimer echt brauchen, wenn ich mir anschau, wie der Superstar Draxinger auf dem Eis rumgurkt.
Wenn er die Oberliga so ernst nimmt wie in Landshut, dann viel Spaß . -
Passt .. kein weiterer Kommentar mehr zu euch! Da ist jedes weitere Wort zu viel.
-
Wieso? Es wurde doch nach einem Verteidiger für Rosenheim gesucht.
Ich hab vom Draxinger einfach kein gutes Bild, deswegen kann ich es voll und ganz verstehen, wenn ihr noch wen suchen würdet.
Der ist in Landshut rumgefahren wie Falschgeld und gestern hat das mit Rosenheim nicht anders ausgeschaut. -
Vielleicht könnt ihr ja Gleich überreden es doch nochmal zu versuchen.
An sonsten dürfte Gödtel für die Oberliga allemal reichen. -
-