Und Miller sieht sich nicht in der DEL2
Ist ja wie bei Proft .
Und Miller sieht sich nicht in der DEL2
Ist ja wie bei Proft .
Was ist eigentlich mit Sebastian Alt? Wohin verschlägt es den wohl?
Was ist eigentlich mit Sebastian Alt? Wohin verschlägt es den wohl?
c nach Kassel nicht
c nach Kassel nicht
Das hatte ich ja auch nicht gefragt. Sonst könnte man auch antworten, dass er wahrscheinlich nicht in die NHL geht
Würde mich nur interessieren, ob er in der Liga bleibt.
Bei Alt hieß es mal das er aufhört. Hat wohl nen lukratives Jobangebot bekommen. Ob es so kommt muß man abwarten.
Erledigt .
Alt hat nach Regensburg in die OL Süd gewechselt.
Alt hat nach Regensburg in die OL Süd gewechselt.
"Alt"er Hut...Sorry für das schlechte Wortspiel, es ist schon spät. Aber der musste raus
"Alt"er Hut...Sorry für das schlechte Wortspiel, es ist schon spät. Aber der musste raus
Ja die Meldung ist schon ein paar Tage alt, aber immerhin war es das letzte Thema das in diesem Thread behandelt wurde
Alt hat übrigens für 2 Jahre unterschrieben. Kann mir schon vorstellen, dass dies auch in Verbindung mit einer Arbeitsstelle ist...
Weiß jemand was mit Periard passiert?
hat jemand von euch was wegen Mathias Müller gehört?
Um periard ist es still geworden, denke mal er wird Karriere beenden
Nathan Robinson ist wohl beim Try out in Tschechien durchgefallen, wenn ich das richtig verstanden habe !
hat mir letztes jahr eigentlich gut gefallen in der DEL2............würde mich nicht wundern wenn er wieder in der DEL2
auftaucht
Nathan Robinson ist wohl beim Try out in Tschechien durchgefallen, wenn ich das richtig verstanden habe !
hat mir letztes jahr eigentlich gut gefallen in der DEL2............würde mich nicht wundern wenn er wieder in der DEL2
auftaucht
Man munkelt, dass er nicht besonders förderlich für die Stimmung in der Kabine und auf dem Eis sei.
Ich finde auch das Robinson über seinen Zenith hinaus ist. Du bekommst gleichwertige oder bessere AL die dann auch preiswerter und jünger sind. Robinson lebt von seiner Vita und seinem Namen. Für ein Top-4-Team der DEL2 wird das zu wenig sein...
Ich finde auch das Robinson über seinen Zenith hinaus ist. Du bekommst gleichwertige oder bessere AL die dann auch preiswerter und jünger sind. Robinson lebt von seiner Vita und seinem Namen. Für ein Top-4-Team der DEL2 wird das zu wenig sein...
Ich denke, nicht nur für ein Top-4-Team.
Das ist dann wohl leider der typische Altstar der sich relativ locker noch paar Euros verdienen möchte im gesetzten Alter.
Da sind junge Kontis die in ihrer Karriere noch was erreichen sind und giftig sind wohl interessanter und günstiger.
Also, in der Saison 15/16 war er auf Grund seiner Leistung noch Publikumsliebling bei Slavia Prag und das ist als "fauler Altstar" sicherlich schwer.
Ich fand ihn, 15/16 wohlgemerkt, noch sehr flink und engagiert. Ich denke auch, dass er es für ne AL Stelle in der DEL2 schwer haben dürfte. In der OL wäre er aber sicher der Top-AL, wenn ihn sich jemand leisten wöllte.
Wahrscheinlich bekommt man aber für einen Robinson (der dazu nicht einmal sehr komplett spielt) eher 3 gute Oberligaspieler. Und wenn ich diese Wahl hätte, hätte ich lieber 3 gute Oberligaspieler als einen Robinson.
Ich hab ihn einmal gesehen letzte Saison, und da hat er sehr gut gespielt !
Würde in gerne zum try out in Kassel sehen.