Die Oberliga nennt sich auch weiter Oberliga, ergo
kein Problem...
Die Frage stellt sich meines Wissens aber überhaupt
nicht, weil Tilburg nicht angefragt wurde.
Die Oberliga nennt sich auch weiter Oberliga, ergo
kein Problem...
Die Frage stellt sich meines Wissens aber überhaupt
nicht, weil Tilburg nicht angefragt wurde.
Warum zum Teufel brauchen wir nen neuen Namen und Logo?
Es bleibt weiter Deutsche Eishockey Liga 2 und spielt halt mit nem Niederländischen Team. Man könnte fast meinen du arbeitest in einer Behörde^^
Habe es doch begründet in meinem Post. Mag ja sein, das du da anderer Ansicht bist. Das ist aber kein Grund hier ausfallend zu werden.... Behörde
Hi,
was ist eigentlich aus Filin geworden? Den vermeintlichen Transfer nach Straubing sehe ich nicht, nachdem deren Kader schon voll ist. Ähnlich sieht es bei den restlichen DEL-Clubs aus.
Neuer Liga-Name, neues Logo etc. was da alles dran hängt. Du machst dich doch bei sämtlichen Sponsoren unglaubwürdig wenn du dich Deutsche Eishockeyliga 2 nennst und dann spielt da eine Niederländische Mannschaft mit. Das funktioniert nicht meiner Meinung nach.
Mit Bad Tölz ist doch vergangene Saison auch erstmals ein österreichischer Verein aufgestiegen. Warum dann nicht auch ein niederländischer?
Hi,
was ist eigentlich aus Filin geworden? Den vermeintlichen Transfer nach Straubing sehe ich nicht, nachdem deren Kader schon voll ist. Ähnlich sieht es bei den restlichen DEL-Clubs aus.
Mir war so, als hätte Straubing erst 11 etatmäßige Stürmer im Kader. Da ist also noch Spielraum, wenn man bedenkt, dass die meisten DEL-Clubs ca. 15 Stürmerpositionen besetzen. Ich hätte aber nichts dagegen, wenn sich das Gerücht nicht bestätigt.
Habe es doch begründet in meinem Post. Mag ja sein, das du da anderer Ansicht bist. Das ist aber kein Grund hier ausfallend zu werden.... Behörde
Wenn das ausfallend rüberkam, dann war das nicht meine Intention
Letztes Jahr wurde Tilburg eingeladen, Lizensierungsunterlagen zur DEL2 einzureichen. Dieses Jahr wieder, @Boppe ?
abwarten mal. Letztes Jahr wurde Tilburg gefragt von Del 2. Del 2 ist deshalb bekannt mit budget von Tilburg und sportlichen ambition.
Offenbar machen funktioniert nicht, das gibt wiederstand vorher in Deutschland und viel schade hinterher in Holland. Deshalb weinig motivation bei Tilburg in Liga spielen dieses Jahr.
Die top spieler warten was passiert, viellieicht ziehen einige zuruck nach Holland (Houkes spielt bei Nijmegen und van Hulten bei Eindhoven 2017/2018) oder gehen in Ausland spielen. Ohne perspectiv wird Tilburg nicht weiter mitmachen in Zukunft da es kein kader mehr gibt.
Zitat von Tiwtter
#RumorGot told that tough Defender Will Weber will come to GER!@eispiraten and then go to@FT_Pinguins like M.Hoeffel did?@Will_A_Weber
0 Antworten 5 Retweets 7 Gefällt mir
Braucht man so einen bei nur 4 AL-Lizenzen?
Evtl. hilft da BHV als Probegebühr mit. So nach dem Motto: testet den Mal für uns. Crimme kann jeden Cent ersparnis wohl gebrauchen.
Braucht man so einen bei nur 4 AL-Lizenzen?
was genau verstehst du unter so einen ?
Reiner sehr physischer Defensivverteidiger, der oben drein durch sein Spiel auch gern mal eine Strafe nimmt.
Denke bei nur 4 AL-Lizenzen (von denen ja maximal 1-2 in die Abwehr gehen) sollte ein Defender relativ "komplett" sein und somit auch gute offensivskills mitbringen.
Mal abwarten ob Herr Weber überhaupt als AL auflaufen wird ...
Genialer Herkunftsort
Ja, da hast du gewonnen, wenn du das im Pass stehen hast
Aber ich würde auch davon ausgehen, dass der nicht mit einer AL kommt, bzw. im Laufe der Saison einen deutschen Pass bekommt, falls er denn kommt.
Aaron Reinig http://www.eliteprospects.com/player.php?player=232936
Kodi Schwarz http://www.eliteprospects.com/player.php?player=230143beide mit deutschem Pass zieht es in die DEL2
Was ist eigentlich aus dem Gerücht um Kodi Schwarz geworden? Weiß jemand wo es ihn hin zieht?
Was ist eigentlich aus dem Gerücht um Kodi Schwarz geworden? Weiß jemand wo es ihn hin zieht?
Bietigheim.
klingt deutsch....passt schon
die von den fans ständig geforderten gardemaße hätte der junge mann wohl
Ist das sicher? Hätten dann wenn Hüfner, McPherson und Schwarz kommen 18 Ü-Spieler. Und ja Fit werden nie alle sein (siehe Cabana), ist nur trotzdem schwer vorstellbar nach den Mini Kadern der letzten Jahre
Ist das sicher? Hätten dann wenn Hüfner, McPherson und Schwarz kommen 18 Ü-Spieler. Und ja Fit werden nie alle sein (siehe Cabana), ist nur trotzdem schwer vorstellbar nach den Mini Kadern der letzten Jahre
Schwarz dürfte noch einen deutschen Pass bekommen und damit U23 sein.