Gerüchte Allgemein 2017/2018

• Sollten wir keinen deutschen Ersatz für Götz finden und deswegen einen 2. Konti in die Verteidigung holen dann würde mir ein McP. sehr gut bei uns gefallen.
    Solch einen Drecksack können wir sicher gut gebrauchen.

• Sollten wir keinen deutschen Ersatz für Götz finden und deswegen einen 2. Konti in die Verteidigung holen dann würde mir ein McP. sehr gut bei uns gefallen.
    Solch einen Drecksack können wir sicher gut gebrauchen.

Dann würden nicht nur einige, wenige Schwachköpfe von "Fans" versuchen unsere Siegesfeiern im CKS zu zerstören, sondern auch noch ein Spieler :wacko: .

• Dem Vernehmen nach sind einige DEL2-Ligisten bei der Lizenzierung schwer am wackeln, böse Zungen halten die Zahl 5 für nicht unwahrscheinlich.
    Bin mir natürlich sicher, wenn man nun bei den Einzelnen fragt, ist es am Ende keiner..... :pfeif: Es bleibt spannend! :popcorn:

• Fünf sind doch etwas zu hoch gegriffen, nur wenn man bedenkt, dass ein DEL2 Verein hoch geht weil da auch einer kräftig am "Wackeln" ist dann wirds eng mit ner 14er Liga.

• Huiuiui ...

Dachte die Anträge sind final eingereicht und da gäbe es kein Wackeln mehr, nur hop oder top?

Wer soll es denn diesmal wieder sein?

Auf der anderen Seite muss es halt auch mal einen lauten Schlag lassen, damit sich was ändert. Nach einem starken Gewitter ist die Luft ja auch besser.

Sommerloch geh vorbei. Nur noch 2 Monate ... Uff.

Einmal editiert, zuletzt von 7ottel (14. Juni 2017 um 08:43)

• Wieso sich Liga, Vereine und Fans immer bis Anfang Juli durchquälen müssen bis in Sachen Lizenzierung mal endlich alles klar ist hab ich auch noch nicht verstanden.

Was ist mit den 5? Haben die ein anderes Formblatt verwendet?

• Danke, @micta,
    das war mir nicht bekannt. Also nur ein leichter Schauer, weil sonst auch keiner hoch kommen will, außer Rosenheim.

Ne 10er Liga wär bestimmt gut für die Einnahmen, und die Dauerkartenbesitzer würden sich auch freuen.

Au Mann, was für ...

• Fünf sind doch etwas zu hoch gegriffen, nur wenn man bedenkt, dass ein DEL2 Verein hoch geht weil da auch einer kräftig am "Wackeln" ist dann wirds eng mit ner 14er Liga.

guten Abend

Naja würde das Vernehmen stützen , wonach ein weiterer Oberligist gebeten wurde DEL2 Unterlagen einzureichen

Lg aus la

• Glaskugel rubbel: Bayern wird 2018 Meister, hm falsches Programm weiterubbel

Vorladung gehen an:
    Bibi (müssen die nicht immer wegen den Schulden oder war das RV?)
    Riessersee (Der neu GF hat ja selbst dicke Minus eingeräumt)
    Bayreuth (Minus vom Stammverein)
    Crimme (Dickes Minus im Minietat)
    und einen den man nicht auf der Rechnung hat. Ich Würfel Freiburg. (warum Freiburg?, ja weil sie nirgendwo auf der Rechnung sind^^)

• guten Abend
    Naja würde das Vernehmen stützen , wonach ein weiterer Oberligist gebeten wurde DEL2 Unterlagen einzureichen

Lg aus la

Und wieder wäre der Eishockey-Sport einer Peinlichkeit reicher. Es hat sich kein weiterer Oberligist qualifiziert. Einerseits mit Tilburg so ein Schauermärchen durchführen und andererseits (natürlich die These nur angekommen) zu Kreuze kriechen. Mei, das kannste keinem gesunden Eishockey-Fan, der sportliche Entscheidungen will, erklären.
    König Fußball zurrt wenigstens Nachrücker-Regelungen fest. Wen hat man denn gefragt? Immerhin Essen als bestes Team, was noch eingereicht hat. Oder wahllos die Viertelfinal bzw. Achtelfinal-Ausscheider (Duisburg, Regensburg), wie es mir passt?

Ich hoffe es werden alle durchgewunken. Im Sinne aller Oberligisten. Was ist so schwer daran dieses Lizenzgedöns ein paar Monate nach vorn zu ziehen, damit alle anderen Ligen auch rechtzeitig reagieren können? Für mich bleibt das ebenso ein Farce wie der Auf- und Abstieg.

• Hmmm...klingt ja gar nicht mal so gut. Ich würde GAP (seit der Bader-Entlassung absehbar dass das kein ruhiger Sommer wird), Bayreuth (Theather mit e.v.), Crimme (war da nicht mal von 100k-200k Minus die Rede?), Tölz (Donbeck) und...hmmm...BiBi (?) tippen. Hoffe mal dass es alle schaffen...