sind die beinen eine Ü Stelle überhaupt wert?
Wieso Ü? Wenn beide einen deutschen Pass haben?
sind die beinen eine Ü Stelle überhaupt wert?
Wieso Ü? Wenn beide einen deutschen Pass haben?
Trotzdem müssen beide 2 Jahre in Deutschland spielen um für die Natonalmannschaft spielberechtigt sein..
Okay, das war mir neu, dankeschön!
Deutsche Verteidiger brauch doch jeder , glaube die nimmt man trotz Ü mit Kusshand
Laut seinem Instagram scheint er es in Mittelhessen ganz toll zu finden...
Dale Reinig junior. Bin gespannt wo er landet....
Mal so aus Interesse eines nicht Instagram-Users: was kann man denn da bzgl. Mittelhessen ableiten? Was aktuelles? Wir hatten mal den Deutsch-Amerikaner Dale Reinig, jetzt im besten Vater-Alter, der scheint jetzt Nachwuchstrainer in Buffalo zu sein.
Danke.
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170519/63ed5083968081314670d3bf128f16a8.jpg]
Ist wohl Dale's Sohn.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bei eliteprospects sehe ich gar keine deutsche Fahne?
Hallo erst mal! Aaron Reinig hat mir erzählt er geht nach Kaufbeuren.
na gott sei dank spielen wir nicht mehr in der DEL2...das wäre ja ein gefundenen fressen
Ziert euch doch nicht so, man kann auch beide eine Saison in Heilbronn parken .
Frechheit, wenn Nauheim wieder mit Geld um sich wirft, Kaufbeuren hatte ihn doch schon an der Angel .
Da steht das er in Nauheim geboren wurde. Nicht das er nach Nauheim geht ☝
Ist Marilla, NY, USA ein Stadtteil von Bad Nauheim?
Da hat EP nicht alle Infos korrekt vorliegen. Marilla ist "nur" sein Wohnort.
Er wurde in Bad Nauheim geboren, seinerzeit war sein Vater Dale der Nauheimer Eishockeygott.
Umso frustrierender das es unseren Verantwortlichen nicht gelungen ist ihn in die Wetterau zu lotsen.
Gruß
Sly
Hallo erst mal! Aaron Reinig hat mir erzählt er geht nach Kaufbeuren.
Ja und mir hat er erzählt das du ein Fake-Account bist
Als Aufpasser seines kleinen Bruders wird jetzt erstmal dieser in HN geparkt !!!
Alles anzeigenDa hat EP nicht alle Infos korrekt vorliegen. Marilla ist "nur" sein Wohnort.
Er wurde in Bad Nauheim geboren, seinerzeit war sein Vater Dale der Nauheimer Eishockeygott.
Umso frustrierender das es unseren Verantwortlichen nicht gelungen ist ihn in die Wetterau zu lotsen.
Gruß
Sly
Ich bin ja in einigen Dingen kritisch aber ich hoffe doch auch eher auf 3 AL im Sturm. Holt man den Jungen, kämen Viele wegen seinem Alter um die Ecke. Geht er woanders hin, kritisiert man dafür die GmbH. Also können sie nur alles falsch machen
Ja und mir hat er erzählt das du ein Fake-Account bist
Er schreibt bei instagram das er nach Kaufbeuren geht