Würde ich sofort wieder in WSW sehen wollen.
wir tauschen. Ihr bekommt Rajala und wir holen Ranta. Rajala wäre bestimmt auch günstiger für euch
Würde ich sofort wieder in WSW sehen wollen.
wir tauschen. Ihr bekommt Rajala und wir holen Ranta. Rajala wäre bestimmt auch günstiger für euch
Wir brauchen nen Sniper und nicht noch so einen Kringeldreher
Zurück nach Garmisch!!! Gomes braucht ihn!
Wir auch. Unsere zwei(Sidall und Reed) sitzen auf Bank und spielen: wer braucht länger für die Reha. Ranta könnte Rajala vielleicht sogar Auftrieb geben.
Er wäre auch zum derzeitigen Zeitpunkt mit diesen Stats billiger als noch am Ende der letzen Saison
Das ist bestimmt noch keinem aufgefallen. Schnäppchenjäger bitte jetzt zuschlagen
Psst!
Nicht das Gibbs/Rossi noch da zuschlagen.
Wäre das verkehrt?
Nö!
Das Update des heutigen HNA-Artikels sagt dazu:
„Rossi will nicht ausschließen, dass die Huskies noch einmal aktiv werden. „Wir behalten den Markt immer im Auge – unabhängig auch von Manus Ausfall.“
Warum nicht Ranta?
Sehe da die Leistung nicht. Vielleicht dem Umfeld und oder System, Mitspielern geschuldet.
Wenn es so kommen sollte muss man halt sehn was bei raus kommt.
Aber im Schnäppchen Regal wäre er falsch einsortiert
Wäre jedenfalls eine sichere Nummer, die mir 100x lieber ist, als Wundertüten wie MacKenzie oder Lehikoinen nachzuverpflichten.
Trivellato wohl nach Krefeld und damit dürften Keussens Tage dort auch gezählt sein.
Brett Breitkreuz soll in Krefeld im Gespräch sein.
http://m.rp-online.de/sport/eishocke…z-aid-1.7192213
Wen könnten die Löwen statt ihm von wo wegholen?
Ganz schön was los auf‘m Markt...
Wir brauchen nen Sniper und nicht noch so einen Kringeldreher
Sniper hin oder her. Ranta hat genauso oft getroffen wie Rajala, nämlich null mal. Also mich würden jetzt beide nicht animieren, einen Vertrag auszuarbeiten...
Wir brauchen keinen Sniper. Wir brauchen jemanden, der in der Lage ist ein Spiel aufzubauen und gute Chancen überhaupt erstmal zu kreieren. Bisher ergeben sich Torchancen ja nur aus Doofheit des Gegners, Zufall oder in Form von dreckigen Toren.
Wir brauchen keinen Sniper. Wir brauchen jemanden, der in der Lage ist ein Spiel aufzubauen und gute Chancen überhaupt erstmal zu kreieren. Bisher ergeben sich Torchancen ja nur aus Doofheit des Gegners, Zufall oder in Form von dreckigen Toren
sind doch die Besten
War auch keine Wertung. Hab ja nix gegen dreckige Tore (ist in unserer Situation sogar essenziell wichtig, und wenn er drin war, fragt später keiner mehr nach der Schönheit), aber es reicht eben nicht aus (rein quantitativ).
Er hier könnte möglicherweise in die Oberliga wechseln ...
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=189960
Was ist denn aus diesem jungen Mann geworden? Gibt´s da irgendwelche Gerüchte? Ich hätte gedacht der hat bereits einen Verein in der Oberliga gefunden
Was ist denn aus diesem jungen Mann geworden? Gibt´s da irgendwelche Gerüchte? Ich hätte gedacht der hat bereits einen Verein in der Oberliga gefunden
In einem gewissen anderen Forum wurde er mit uns in Verbindung gebracht. Aber hier ist er nicht und Gerüchte in Südschwedens Buschfunk gibt es dazu auch nicht...