Wie sieht es den aktuell zu den Gerüchten in Kasse aus? #11?
Gerüchte Allgemein 2017/2018
-
Garmisch -
10. April 2017 um 11:42 -
Geschlossen
-
-
-
Della Rovere bekommt evtl. irgendwie, irgendwo, irgendwann den deutschen Pass oder auch nicht.
Bei #11 handelt es sich um David Kuchejda, der aktuell ein Try-Out in Kassel absolviert. -
-
Wir suchen ja noch einen Stürmer, der Mick Köhler ersetzt
-
Gawlik sucht aber auch, der ist ja in Straubing durchgefallen, vielleicht wollen ihn seine ehemaligen Arbeitgeber zurück.
-
Wir suchen ja noch einen Stürmer, der Mick Köhler ersetzt
warum spielt Mick Köhler nicht bei euch?
-
warum spielt Mick Köhler nicht bei euch?
Wurde in Nordamerika gedraftet und wird diese Saison in der Minor-League spielen.
-
Carter.Proft.ist.DEL.Spieler!!! Versteht das denn keiner?!
-
Carter.Proft.ist.DEL.Spieler!!! Versteht das denn keiner?!
Ich befürchte das versteht nur Er selber...
-
Ich befürchte dass nur er das so sieht.
Kann das nicht nachvollziehen.
Die Leistungskurve zeigte doch arg nach unten in der letzten Zeit.
Aber wenn er meint... -
-
MacKay hat doch auch das Potential für die NHL...
wichtig wäre doch nur, dass keiner den Wünschen nachgibt sondern die Ansprüche für 3klassige Erstligaspieler runtergeschraubt werden.
-
Sind es nicht eher die Ansprüche der 3-klassigen Erstligaspieler, die dringend reduziert gehören?
-
Nicht streiten , ist doch für jeden was auf dem Markt.
# Gawlik
# McKay
# ProftUnd wenn Mannheim auch noch einen Teil der Kosten übernimmt, (wie Düsseldorf letztes Jahr) sind die auch bezahlbar.
-
#Tim Miller ist auch noch auf dem Markt.
-
Nicht streiten , ist doch für jeden was auf dem Markt.
# Gawlik
# McKay
# ProftUnd wenn Mannheim auch noch einen Teil der Kosten übernimmt, (wie Düsseldorf letztes Jahr) sind die auch bezahlbar.
@Löwe
Hätte da folgenden Vorschlag:
Wir nehmen MacKay und ihr bezahlt ihn.
So hätten beise Seiten was davon.
Wir einen durchaus guten Spieler und ihr das Ansehen für eure Großzügigkeit aus ganz Eishockey-Deutschland.
Somit keine fiesen und unberechtigten Kommentare mehr von wegen großkotzig und arrogant in Zukunft. -
#Tim Miller ist auch noch auf dem Markt.
Pssst. Ich war froh, dass ich ihn letzte Saison nicht mehr in unserer Liga sehen musste. Bring hier bitte niemanden auf dumme Gedanken.
-
Gawlik wäre mir mit Abstand der liebste. Wahrscheinlich auch der Teuerste.
-
Gawlik wäre mir mit Abstand der liebste. Wahrscheinlich auch der Teuerste.
Gawlik ist doch kein rechtsschießender Center.
Aber genau der wird doch gesucht...
Wer Ironie findet... -
Glaubt ihr echt, Gawlik is der teuerste? Er sollte doch inzwischen bemerkt haben, dass er die DEL nicht mehr im Kreuz hat, dann wird sicher auch sein Preis sinken.
-
Ich fande ihn in den Playoffs gegen uns bockstark. Als FFM ihn verpflichtet hat, hieß es doch such vermehrt, er wäre sicher kein Schnäppchen gewesen.
Reine Mutmaßung meinerseits. -
-