Hallo, wach!
FINALE Bietigheim Steelers - Löwen Frankfurt
-
-
-
@Eishokey17
Nicht böse gemeint, aber achte mal auf die Schreibweise. Das ist manchmal anstrengend! -
ich bin leider nicht vor Ort, sehe das Spiel bei Sprade.tv
Kann das sein, dass Rodman die letzten Minuten nicht mehr gespielt hat? -
Spielt regelmässig
-
Danke, Gott sei Dank!
-
Meine Güte, alles was gegen die Löwen gepfiffen wird (klarer hoher Stock & die Strafen) ist laut dem Sprade-Kommentar "kleinlich". Echt nervig der Kollege...
-
Meine Güte, alles was gegen die Löwen gepfiffen wird (klarer hoher Stock & die Strafen) ist laut dem Sprade-Kommentar "kleinlich". Echt nervig der Kollege...
Na jetzt wirst du aber kleinlich
Sorry... Das war einfach eine zu gute Vorlage -
"Ohne Schiri habt ihr keine Chance"
-
Und wenn Frankfurt gewinnt, dann war er wieder gut bist sehr gut
Wenigstens ist es bald zu ende mit der Serie. -
Wer hat an der Uhr gedreht. ....?
-
-
es darf wohl gefeiert werden...der Deckel ist drauf!!
-
-
Danke, das ist aber lieb aus Kassel...
-
Zitat vom Sprade-Kommentator: "Die Eissporthalle steht - keinen hält es mehr auf den Plätzen, außer vielleicht ein paar Gästefans." In dem Moment schwenkt die Kamera zur Gästebank, wo im Hintergrund nur Frankfurtfans sitzen
Aber man kann wohl schon gratulieren, da brennt nichts mehr an. Bibi ist platt. -
Herzlichen Glückwunsch an die Löwen zur verdienten Meisterschaft! Feiert schön!
Ich hoffe darauf nächste Saison das selbe Finale zu sehen, mit anderem Ausgang:)
Grüße aus Bietigheim! -
Glückwunsch Frankfurt zur DEL2 Meisterschaft!
Ich bin aber unheimlich Stolz auf unsere Steelers, kommt gut nach Hause Jungs.
Wir sehen uns am Samstag bei der Saisonabschlussfeier, lasst den Kopf nicht zu sehr hängen den Ihr habt ne tolle Saison gespielt auch wenn die Krönung ausblieb. -
Glückwunsch nach FFM, Verdient meister geworden, zum Richtigen Zeitpunkt in TOP form!
Das muss man einfach neidlos anerkennen, so haben wir es letztes jahr ja auch gemacht
habt ihr gut abgeschautFeiert schön
-
Glückwunsch nach Frankfurt !
-
Zitat vom Sprade-Kommentator: "Die Eissporthalle steht - keinen hält es mehr auf den Plätzen, außer vielleicht ein paar Gästefans." In dem Moment schwenkt die Kamera zur Gästebank, wo im Hintergrund nur Frankfurtfans sitzen
Aber man kann wohl schon gratulieren, da brennt nichts mehr an. Bibi ist platt.
Nicht die hellste Kerze auf der Torte der Kollege...
Glückwunsch zur Meisterschaft nach Frankfurt. Zum richtigen Zeitpunkt bereit gewesen!
-
Glüchwunsch nach Frankfurt! ( nächstes Jahr solltet ihr Euch jetzt noch einen meisterschaftswürdigen Stadionsprecher anschaffen)
Danke unseren Jungs für eine tolle Saison! -
-