Rosenheim mit "NUR" 11 Stürmern
das sind mal Probleme in der Oberliga
Rosenheim mit "NUR" 11 Stürmern
das sind mal Probleme in der Oberliga
Ja die haben wir..... sind verwöhnt von vollem Kader und 4 Reihen
Der Vollständigkeithalber... alle 14 Nord- und 12-Südvereine erhalten die Lizenz.
Ist denn bekannt, welche beiden Vereine Unterlagen nachreichen mussten ? Müssen ja nicht Südvertreter sein, könnte ja auch OL Nord betreffen !
Ist denn bekannt, welche beiden Vereine Unterlagen nachreichen mussten ? Müssen ja nicht Südvertreter sein, könnte ja auch OL Nord betreffen !
In der offiziellen DEB-Mitteilung steht davon leider nichts
Landshut und Rosenheim *in Deckung spring*
Aber wir können ja gerne eine Liste aufmachen und wer übrigbleibt isses dann
Ich fang mal an ...Essen ohne Auflagen....
Habs selbst bemerkt
Ich tippe Miesbach und Lindau
Aber hier darüber zu spekulieren ist einfach ethisch nicht meine, also halte mich mich raus.
aha
Ist doch total egal wer nachreichen musste, denn was bringt diese Weisheit.... ?
Nachreichen muss ja nix schlimmes sein, kann ja sein, dass man einfach etwas vergessen hat mitzuliefern. Das hat die Lizenzierung um ein paar Tage verzögert. Nicht mehr und nicht weniger steht in der Meldung. Deswegen heißt das ja nicht automatisch, dass jemand auf der Kippe stand.
Aber hier darüber zu spekulieren ist einfach ethisch nicht meine, also halte mich mich raus.
In der Mittelbayerischen wird heute von folgender Gruppenzusammensetzung geschrieben:
Regensburg, Rosenheim, Landshut, Deggendorf, Waldkraiburg und Miesbach
Selb, Weiden, Peiting, Sonthofen, Lindau und Memmingen
http://www.mittelbayerische.de/sport/regional…art1540452.html
Junge, Junge, Junge...
Bitte lies dir deine Beiträge vor dem Absenden nochmal durch, lass sie auf dich einwirken und entscheide dann, ob du sie wirklich posten solltest. Hab nun schon mehrmals fragwürdige oder komplett inhaltslose Dinge deinerseits gelesen.
Nix für Unguad!
Also Lindau ist es nach eigener Aussage nicht...
In der Mittelbayerischen wird heute von folgender Gruppenzusammensetzung geschrieben:
Regensburg, Rosenheim, Landshut, Deggendorf, Waldkraiburg und Miesbach
Selb, Weiden, Peiting, Sonthofen, Lindau und Memmingen
http://www.mittelbayerische.de/sport/regional…art1540452.html
Na - das würde sich doch mal 100% mit meinen Wünschen decken - und der Kassierer in LA dürfte auch nicht unzufrieden sein
ich denke das wird euren kassier nur freuen wenn gegenseitige Reise Bereitschaft vorhanden ist 6mal Derby in der Saison ist nur was für die harten
Unserer auch nicht...
Also Lindau ist es nach eigener Aussage nicht...
Das steht in dem Artikel aber nicht drin
Das steht in dem Artikel aber nicht drin
Doch, gleich in der Überschrift und dann wird es noch Einleitung des Berichts erwähnt, dass der EV Lindau die Lizenz ohne Auflagen erhält!
Oder reden wir aneinander vorbei,
ich denke das wird euren kassier nur freuen wenn gegenseitige Reise Bereitschaft vorhanden ist 6mal Derby in der Saison ist nur was für die harten
Da hast du schon recht, aber das ist das generelle Problem von diesem Modus.
Unbestritten dürfte aber sein, dass 6 mal
LA-RO mehr Zuschauer bringt, als z.B. 6 mal LA-Weiden - und das soll nicht despektierlich gegenüber Weiden sein ....