Neee den Reul mag ich nicht !
Tiffels würd ich dagegen begrüßen
Der spielt doch nur im College - glaube nicht,das er euren Ansprüchen genügt....
Neee den Reul mag ich nicht !
Tiffels würd ich dagegen begrüßen
Der spielt doch nur im College - glaube nicht,das er euren Ansprüchen genügt....
Im Ernst man darf echt sehr gespannt sein was in Herne passiert
Im Ernst man darf echt sehr gespannt sein was in Herne passiert
In der Tat - da wird noch einiges passieren ...
Lüsch
Eddy Rinke - Leitans
Joseph Lewis
Opree
Ochmann
Martell
Solche Leute wären schön ! Aber wer weiß wie es kommt !
Lüsch
Eddy Rinke - Leitans
Joseph LewisOpree
Ochmann
MartellSolche Leute wären schön ! Aber wer weiß wie es kommt !
Bis auf Opree, Ochmann und Lüsch sind das aber ganz schöne Träumereien.
Und Martell ist sicher noch ein guter Oberligaverteidiger, hat in meinen Augen aber seinen Zenit schon überschritten.
Herrlicher Humor
Gut gelacht
Leider passt er nun nach seinem schönen Tor gerade ins Beuteschema
Na da hat er ja was angestellt, selbst schuld
Wieso ? Ich denke Joseph Lewis ist eigentlich fast der gleiche Spielertyp wie Robin Slanina mit dem man eigentlich so gut wie klar war.
Und Eddy Rinke - Leitans ist ein junger sehr guter Mann dem 1. Jahr in der Oberliga Nord in einer 1-2 Reihe sicherlich nicht schaden würde.
Und Martell ist ein harter Hund auch am Rande der Legalität keine Frage aber solche Leute brauchst du auch ! Vor dem hat definitiv die Hälfte der Liga Angst ! Und ich finde der Punktet auch recht ordentlich für ein Verteidiger.
Opree hat seine Karriere beendet.
Joseph Lewis
Der hat ganz andere Angebote als von Herne vorliegen ...
Aber Herne ist immerhin der Mythos und hat zudem noch das Bochumer Bermudadreieck zu bieten... also wenn das nichts ist!
Aber Herne ist immerhin der Mythos und hat zudem noch das Bochumer Bermudadreieck zu bieten... also wenn das nichts ist!
Achso ...
Na dann sollte einer Verpflichtung, ich denke sogar ohne Bezahlung, nichts mehr im Wege stehen
Das denke ich auch.Oberliga hätte er auch in Rosenheim spielen können.Er wird schon irgendwo in der DEL 2 unterkommen.
Ja ist er in Kaufbeuren ✌️:( schade ! Aber war ja von auszugehen.
Morgen gibt es endlich wieder neue News bezüglich des Kaders es passiert was ! Durchweg positiv zu deuten.
Auch eine Ankündgung der Feierlichkeiten zum ZEHNJÄHRIGEN Vereinsjubiläum?
Das darf man doch eigentlich bei dem tradionsreichsten Herner EV 2007 e.V. im Ruhrgebiet nicht unter die Decke kehren, oder?
Sagen wir es mal so: in Hannover, Hamburg, München, Berlin & co gibt es so etwas wie das Bermudadreieck nicht.
Morgen gibt es endlich wieder neue News bezüglich des Kaders es passiert was ! Durchweg positiv zu deuten.
Ein Verteidiger, oder?
Ochmann?