ein neuer am Turm?
Sieht so aus. Ein TO und laut Vorbericht will Lenny ihn in einem Spiel mal testen!
ein neuer am Turm?
Sieht so aus. Ein TO und laut Vorbericht will Lenny ihn in einem Spiel mal testen!
Wie machen sich denn die Kasseler Jungs so?
Welche meinst Du?
Welche meinst Du?
Sorry mein Fehler. Bin mit unseren Kooperationspartnern durcheinander gekommen. Schande über mein Haupt.
Die machen sich ziemlich gut...
War das ein Vorbereitungsspiel?
Klassisches Benefizspiel
Und wieso habt ihr dann nicht bei den armen Preussen gespielt?  
Man hatte das Vorbereitungsprogramm eigentlich fertig, dann haben sich die Preußen aber liebenswerterweise für ein Freundschaftsspiel bzw Benefitzspiel zur Verfügung gestellt zugunsten des Nachwuchses der Indians!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Kannst Du das bitte wieder löschen...
Ist doch nur Vorbereitung
Ist doch nur Vorbereitung
Ach stimmt, sind ja noch endlose zwei Wochen um ein Wunderteam zu formen...
Ein 2. K-Spieler dürfte sich in der Zeit zumindest finden lassen.
Genau genommen bräuchten wir zwei Kontis - zumindest habe ich keinen in den bisherigen Spielen wahrnehmen können...
Moskitos gewinnen Dank eines wirklich sehr starken ersten Drittels sicher nicht unverdient mit 2:0 am Pferdeturm. Das war schon beeindruckend mit welchem Tempo Essen ins Spiel ging und das über alle Reihen. Sah ein wenig so aus, als wäre auch das Heim Team davon etwas überrascht gewesen denn man brauchte bis ca Mitte des zweiten Drittels um dann immer mehr ins Spiel zu kommen. Da heute dann aber auch etwas Scheiben Glück fehlte und auch Staudt incl. Essener Hintermannschaft einen wirklich guten Job machten, gelang den Indians heute kein Treffer!
Über das gesamte Spiel gesehen beide Teams wohl auf Augenhöhe. Nun muss man sehen wie es dann im Ligabetrieb aussieht!