Bove bleibt am Turm.
Die Kooperation mit Kassel ist doch noch nicht fix. Man befindet sich aber in (guten) Gesprächen.
Bove bleibt am Turm.
Die Kooperation mit Kassel ist doch noch nicht fix. Man befindet sich aber in (guten) Gesprächen.
Warum habt Ihr denn Max Wasser nicht gehalten / halten können? Perspektivisch ein herber Verlust. Hab Eure junge Reihe mit Valasek und Wasser immer sehr gerne gesehen.
Naja Wasser hat nicht wirklich viel Eiszeit gehabt. Er durte eigentlich nur zu der Zeit als wir wirklich einiges an Verletzungspech hatten regelmäßig und dann in verschiedenen Reihe ran! Ziehe wirklich den Hut, wie er sich mit, oder besser trotz seiner Körperstatur in die Zweikämpfe haut. Ein Kämpferherz und wuselig ohne Ende, aber sind wir ehrlich er hat es mega schwer in dieser starken OL...da ist er bestenfalls einer für Reihe 4! Drücke ihm aber beide Daumen.....
Sehe ich auch so.
Oder verwechselst du ihn evtl. mit Arnold? Der hat nämlich, anders als Wasser, üblicherweise mit Valasek in einer Reihe gespielt.
PS: Hätte ihn schon gerne weiter hier gesehen, aber am Strand wird für ihn vermutlich mehr als nur 4. Reihe möglich sein. Da macht der Wechsel für ihn schon sinn.
Gibt es denn sonst Gerüchte bei euch?
Früher war mehr los in eurem Thema. Und gerade eure Abwehr und Reihe 2 braucht ja noch gut Verstärkung.
Tja, ich würde auch keine ein paar Gerüchte lesen.
Was die Abwehr angeht werde ich langsam auch etwas nervös, viel schein der Markt z.Z. jedenfalls nicht herzugeben. Der Abgang von Ziolkowski ist schon bitter, und laut Pressebericht von vor ein paar Wochen plant man wohl auch nicht mehr mit Turnwald. Bin gespannt was das wird.
Aber immerhin wurde die Stadionsprecherfrage geklärt: http://hannover-indians.de/2017/we-proudly-present/
Achso, und um den Sommer zu überbrücken schimpfen unsere Verantwortlichen über den neuen Modus: http://www.haz.de/Nachrichten/Sp…ons-und-Indians
Viel mehr passiert hier im Moment nicht.
Sehe das wie Nordstadtapache!
Wir in Hannover würden alle gerne ein paar Gerüchte hören, aber seid David am Turm ist, gibt es davon leider gar keine mehr. Und genau wie der Apache werde auch ich beim Blick auf den Verteidiger Markt inzwischen doch etwas nervös...da ist nicht mehr sooo viel brauchbares!
Naja wir werden wohl warten müssen und dann schauen ob man die Abgänge halbwegs ersetzen konnte. Von Verbesserung mal ganz zu schweigen....
Pfennings wird Indianer
Und Bacek wird Deutscher.
Schade das man nicht erfährt für welche Reihe Pfennigs spielen wird. Ich denke er kommt nicht für Reihe 4 nach Hannover ...und für Reihe 2 ...hmmm
Trotzdem natürlich herzlich willkommen!
Was ist denn eigentlich mit Artur Grass?
Da ist noch nichts bekannt. Darf von mir aus aber gerne bleiben
Sehr schade, dass Ledlin (wie auch Kevin Kunz - jetzt zu Timmend. Strand) letzte Saison ohne erkennbaren Grund nicht in der Oberliga eingesetzt wurde, Erfahrung im Erwachsenen-Eishockey wäre wertvoll für ihn gewesen.
Das mit Bacek war unter den Vorrausetzungen nun natürlich ein Glücksgriff! Um so erstaunlicher das man ihn in Halle nicht halten wollte....
Mit Brano' s Pass wird das aber diese Saison nichts mehr laut Stoli auf der Trikot Präsentation.
vielleicht wollte Bacek auch nicht in Halle bleiben?
naja und hinten habt ihr jetzt Albrecht im Tor. Ist ja auch nicht der schlechteste. Sein Weggang tut in Halle am meisten weh
Vielleicht ist er "leistungsorientierter"als mancher gedacht hat!?!Und als ernsthafter Profi(nach einer eher schwächeren Saison)überlegst du dir ,ob du die diesjährige Wundertuete nochmals erleben willst!
Verständlich!Viel Erfolg! Igor wird wieder aufbluehen bei euch!Und das ihr den Borschtel habt,war euer bester Schachzug !Ist die halbe Miete!Sportlich wie menschlich!