Info von der SAP: Robby Hein bleibt ein weiteres Jahr am Turm.
Hannover Indians 2017/2018
-
-
-
Eben wurden auf einer Pressekonferenz wohl Lenny Soccio und Sebastian Albrecht bestätigt.
Stoli bleibt uns wohl als Sportdirektor erhalten. -
Eben wurden auf einer Pressekonferenz wohl Lenny Soccio und Sebastian Albrecht bestätigt.
Stoli bleibt uns wohl als Sportdirektor erhalten.Hallo,
ich habe gestern gehört das Ihr euch unser Goalie Talent (Golombeck) für die neue Saison gesichert habt
stimmt das???? -
Das Gerücht kannte ich noch nicht, aber nach dem Abgang von Güßbacher fehlt uns schon ein klassischer 3. Torwart. Mal abwarten.
-
Habe ich auch noch nichts drüber gehört. Ich denke aber mal, das wenn etwas dran ist, Golombek sicher nicht als dritter Torwart kommt. Ich denke eher er wird dann mit Albrecht das Torwart Gespann bilden.
-
Habe ich auch noch nichts drüber gehört. Ich denke aber mal, das wenn etwas dran ist Golombek sicher nicht als dritter Torwart kommt. Ich denke eher er wird dann mit Albrecht das Torwart Gespann bilden.
So habe ich es gehört er soll wohl als Back kommen
-
Da hast du wohl recht, ich hab ihn verwechselt.
-
So habe ich es gehört er soll wohl als Back kommen
wenn das so stimmen sollte habt Ihr euch einen super Jungen geangelt der hat gegen Kassel ein Spitzen Spiel gemacht!
-
Habe ich auch noch nichts drüber gehört. Ich denke aber mal, das wenn etwas dran ist, Golombek sicher nicht als dritter Torwart kommt. Ich denke eher er wird dann mit Albrecht das Torwart Gespann bilden.
kommt den Pantowski nicht mehr zu den Indians?
-
Fred: Leider ist damit nicht zu rechnen.... Und schon garnicht nach der neuen Föli Regelung!
Der Junge gehört auch nicht in die OL
-
-
Kraus wechselt nach Kassel laut EHN. Also wieder eine Verteidigerstelle frei bei den Indians.
-
Der Dauerkartenverkauf startet: http://hannover-indians.de/dauerkartenbestellung-2017-2018/
Man rechnet mit 26 Heimspielen. -
Das wären dann mal eben 8 Spiele mehr als letzte Saison und somit Doppelrunde.
Ob sich da die kleineren Teams drüber freuen... -
Ob sich da die kleineren Teams drüber freuen...Um das zeitliche Problem in den Griff zu bekommen, wird man dann wohl auf eine Pre-Playoff-Runde verzichten müssen. Eventuell gehen dann die Playoffs gleich mit dem Viertelfinale gegen den Süden los oder maximal Achtelfinale noch dazu mit Best of 3.
Ansonsten wüsste ich auch nicht, wie das gehen soll !? (mancher Verein müsste wahrscheinlich dann eh noch mit 4 Auswärtsspielen beginnen) -
Oder es wird das eine oder andere lästige Dienstagsspiel geben
-
Ob sich da die kleineren Teams drüber freuen...(na gut, fühl ich mich mal "klein"...
Da der Zuschauer bei uns der größte Sponsor ist, sind 26 Heimspiele meines Erachtens hervorragend. Alles andere bekommst Du doch kaum ins Rechnen. Wäre bloß schön, wenn man zeitnah nen Plan hätte, wie es dann tatsächlich werden wird. -
Doppelrunde ist perfekt!
-
Ob sich da die kleineren Teams drüber freuen...Nicht nur die "kleineren Teams"!
Wenn sich da die Indians mal nicht vereechnet haben. Aber man versucht aus den Pantkowski-Playoffs noch etwas Kohle heruaszuziehen.
-
Pantkowski Playoffs? Oh, dieses mal nicht die unfairen überharten Indians? Nordlicht Du bist ja richtig Creativ beim schönreden der Dummheit der eigenen Mannschaft.
Spaß beiseite: Wie sollte man den da Kohle rausziehen wollen? Wenn es dann im Endeffekt doch keine 26 Spiele werden, wird man das zu viel gezahlte Geld sicher nicht behalten!
-
-
-