Interessant auch das ein Top Importspieler der Liga quasi feststehen soll.... Hmm, nun dürfen wir drauf los raten...
Hannover Indians 2017/2018
-
-
-
Da habt Ihr euch ein Top Goalietalent geangelt Glückwunsch
-
Interessant auch das ein Top Importspieler der Liga quasi feststehen soll.... Hmm, nun dürfen wir drauf los raten...
Können eigentlich nur Budd, Adams oder Bacek sein.
-
Ich befürchte auch es könnten Bacek oder Adams werden!
Infrage kommen aber auch andere: DeCoste, Niddery, StJacques, C.Bradley, Quaile, McGrath, Velecky (noch ist er ja nicht fix in Leipzig oder) ...nur so als Beispiele
Budd würde ich sofort nehmen, aber glaube kaum das wir die Wedemark da ausstechen können beim Gehalt!
-
Bacek
Viel Spaß mit dem TopspielerEDIT
Bekommt er den deutschen Pass, wäre er schon gut. Als Konti aber deutlich zu schwach und viel zu sehr von seinem Mittelstürmer abhängig. -
Na noch ist es ja nicht soweit Trekronor... warten wir mal ab! Was ist eigentlich aus dem deutschen Pass für Bacek geworden? 8 Jahre hätte er ja bald voll.
-
mit deutschem Pass wäre er auch in Halle eine Option. Mit einem guten Konti in der Reihe spielt er ja nicht schlecht.
-
Matzei: Den hätten wir mit seinem Landsmann Pohanka. Das könnte vllt sogar ganz gut passen...
Wie gesagt wenn es Bacek überhaupt ist!
-
Bacek und Pohanka haben schon mal zusammen unter Gentges in Dortmung gespielt, da haben beide zusammen überzeugt und die Meisterschaft gewonnen....danach ist die Mannschaft auseinander gebrochen und der Weg der beiden hat sich getrennt...könnte also funktionieren mit den beiden
-
Ich dachte, dass die Bacek ein Jahr nach Pohanka in Dortmund war.
-
-
Stimmt, du hast recht, hatte ich falsch in Erinnerung
-
Ja glaube auch das Bacek erst nach Brano in Dortmund spielte!
-
War da zufällig wieder Peleikis am Werk?
http://www.hockeyweb.de/nhl/penguins-v…ey-crosby-88668 -
Niklas Deske wechselt zu den Selber Wölfen in die Oberliga Süd. Wie beurteilt ihr den Goalie ?
-
Unterm Strich hat er bei uns wirklich eine gute Leistung gebracht. Besonders wenn man bedenkt wie angespannt die Lagen schon war, als er nach Ackers Ausfall als Notverpflichtung kam.
Hatte letztlich etwas Pech dass ihm das Ausnahmetalent Pantkowski die Show gestohlen hat. Dadurch blieben ihm meist nur die weniger interessanten Spiele. -
Bacek verlässt Halle, denke dann wird er bei euch aufschlagen.
Oder habt ihr was anderes gehört?
-
Bitte nicht lieber Eishockeygott. Lass den Kelch an uns vorbei gehen. Befürchte aber es wird so kommen...
-
Vielleicht bekommt er ja den deutschen Pass
Kurz nach Transferende -
auf den Pass wurde hier in Halle schon vergeblich spekuliert
-
Es warten doch zig Spieler allein in der OL auf den deutschen Pass und einige seit Ewigkeiten... von daher glaube ich da nicht dran!
Aber vllt würde es ja mit Bacek "und" seinem Landsmann Pohanka in einer Reihe tatsächlich ganz gut laufen....hmm
-
-