Ian Meierdres hat Leisten probleme, noch unbekannt ist ob er diese saison weiter spielen kann.
Ich sag doch Aduktoren....
Mist.....
Ian Meierdres hat Leisten probleme, noch unbekannt ist ob er diese saison weiter spielen kann.
Ich sag doch Aduktoren....
Mist.....
Verbrannte Erde ist ein gutes Stichwort. Selbst mit Namensänderung dauert so etwas wirklich Jahre.
@manfredo
Neee kein Gose-Bier. Bitte bayerisches, qualitativ unschlagbar.
Ja, ist so. da ist viel zu viel Mist in der Vergangenheit passiert.. Einen guten Ruf kannst Du in 5 Minuten verlieren, den aber wieder aufzubauen dauert Jahre!
Es geht aber!! Unser Vorstand, inkl. Trainer leisten sensationelle Arbeit und es kommen die Zuschauer auch wieder so langsam zurück! 2417 Zuschauer an einem Dienstag war für uns sensationell! Diese sogenannten Erfolgszuschauer bleiben und kommen wieder, das war selbst diese Saison nicht immer so. Ein Beispiel, in der Hauptrunde waren gegen Herne 3100 Zuschauer da.. Eine Woche später gegen Rostock 600..
Aber die Zuschauerzahl geht nach oben und Samstag wird endlich wieder die 3 an erster Stelle stehen!!
Was für ein Spiel, ich war etwas erschrocken von unserem Team, das absolute Gegenteil von Dienstag.
Das Spiel war trotz hoher Führung, eigentlich offen, Tilburg war immer gefährlich.
(Ich erinnere mich auch an ein Spiel in OB Eröffnung KÖPI Arena, Essen-KEV II, Essen lag 0:7 zurück und hat die Krefelder mit 9:7 oder so geschlagen, nicht mit dem Heilbron Spiel zuvergleichen)
Nette Halle, nette Ordner, nette Bedienung, lecker Bier, leider keine Stimmung von Tilburg, von der Räumlichkeit her könnte man da einen Hexenkessel raus machen.
Open Air WC, war für mich nichts neues, die gibts in den NL an jeder Ecke.
Ich bin jetzt auf Samstag gespannt.
Gute Besserung an Meierdres.
Ich muss mal kurz überlegen.. 2400 Zuschauer waren Dienstag da.. (ok, nur 100 Niederländer, war aber auch inner Woche, daher verständlich)
Morgen kommen 450 Niederländer( da Feiertag heute, morgen und übermorgen), macht nach Adam Riese schon 2750
Da wir uns gegen diese fiesen( ) Tilburger erfolgreich zur Wehr gesetzt haben.. +300 Zuschauer.. macht etwa schon 3050..
Jetzt haben wir auch ringsherum Feiertage, ergo noch einmal +300.. Macht dann schon 3350.. Wenn man jetzt noch unser zurück gewonnenes Heimrecht berücksichtigt.. Zack, nochmal +300 Macht schon 3650 (fehlen nur noch 200 Zuschauer)
Nauheim kommt mit 180 Fans, um endlich einmal Pfänder und Erk live zu sehen!
Und die restlichen 20 Fans kommen aus Duisburg...
Schwuppdiewupp.. *Ausverkauftes Haus*
Ich weiss, das meine Beiträge krank sind...
Ich muss aber doch meine Stadionrunde drehen...im 1. Drittel sitze ich in Block B,im 2. Drittel in Block E und im 3. Drittel unter der Stehplatztribüne nahe Ausgang.....
Das mach ich seit freie Platzwahl ist also seit Saisonbeginn....
Die paar Male die ich es nicht gemacht habe weil es zu voll war(gegen Herne zb) hat man prompt verloren.....
Ich bin also indirekt für den Erfolg der Mannschaft verantwortlich .....
Wünsch dir also lieber NICHT das es ausverkauft wird und ich die Plätze nicht wechseln kann
Und jaja...Eishockeyfans sind genauso abergläubisch und merkwürdig wie Spieler....ich fahre auch immer die selbe Strecke zur Halle,drehe sogar um wenn ich einen Umweg gefahren bin um ja nichts falsch zu machen
Bin mal auf heute Abend gespannt. Fand am Donnerstag Tilburg richtig schwach. Hätte da viel mehr erwartet. Essen hat das super ausgenutzt. Denke aber nicht das Tilburg nochmal so schlecht spielt. Abwehr war ja überhaupt nicht vorhanden.
Mittlerweile sind wir es gewohnt,das der Gegner immer gerade eine schlechte Phase hatte,die Moskitos es überhaupt nicht verdient hatten und irgendwelche unglücklichen Umstände zur Niederlage des anderen Teams geführt haben.Komische Häufung irgendwie...
Ich denke,es wird diesmal eine sehr enge Partie -in den ersten beiden Spielen wurde das Heimteam vom Kontrahenten kalt erwischt.
Schade,das ich nicht dabei sein kann - auf der Arbeit wird mir das Herz bluten.....
Wenn man das alles so liest, kann man das 1:1 auf Soho im Süden übertragen.
Konnten unsere Leistung nicht abrufen, Stürmer treffen nicht, starker Torwart, unglücklich, schlechter Schiedsrichter, ... und nun ganz neu, das schlechte Licht in Soho.
Das krasse Gegenteil waren dann plötzlich Egen nach dem Ausscheiden (Soho ist z. Z. das beste OL-Team ) und jetzt Kammerer vor Spiel 2 (Soho hat einen DEL2 Kader ).
ich habe nicht gesagt das der Sieg unverdient war. Ganz im Gegenteil. War nur ziemlich von der Leistung von Tilburg enttäuscht
Ich weiss, das meine Beiträge krank sind...
Fällt nicht so auf, wenn Dirk weiterhin höhere Geister aufgrund seiner Platzwahl beschwört.
Meierdres nicht dabei heute abend, doch zu schwer verletzt.
Gibts da einen Stream? So ohne Eishockey ist fad und ich bin grad in Schwung nach dem ersten Finale in Bibi
Essen-Tilburg Trappers=1-2
Weiter geht es.
Am Montag die entscheidung.
Essen-Tilburg Trappers=1-2
Weiter geht es.
Am Montag die entscheidung.
Vielleicht, Tilburg heute klar uberlegen, sieg war meiner Meinung nach sehr verdient.
Beide teams spielten ganz anderes als Donnerstag. Tilburg viel besser und Essen slechter.
Glückwunsch an Tilburg, ca. die letzten 30 Minuten gehörten nur Euch, unser Spiel fand ab da komplett nicht mehr statt (Fehlpässe, Zweikämpfe etc.)
Absolut verdient gewonnen!
War leider mein letztes Spiel diese Saison, der Dienstplan lässt keine weiteren zu.
Ihr habt am Dienstag bis zum 6. Tor bei jedem 2. Schuss getroffen. Effizient, klar, aber das klappt nicht immer. Ich denke Tilburg wird nicht noch mal zu Hause verlieren und ins Finale einziehen.
Vielleicht, Tilburg heute klar uberlegen, sieg war meiner Meinung nach sehr verdient.
Beide teams spielten ganz anderes als Donnerstag. Tilburg viel besser und Essen slechter.
Donnerstag war eine complette off day von Tilburg. War das schlechteste spiel seit wir in der Oberliga spielen. Kann mal passieren nit? Ich denke die entscheidung wird am montag stattfinden. Aber........Essen ist ein kämpferisch starke mannschaft und es ist ja playoff time. Kann alles passieren.
@: Boppe.. Bitte! Natürlich ist Tilburg immer überlegen, egal gegen wen sie spielen! Die ersten 5 Minuten gehörten Essen., danach hatten wir nicht viel zu bestellen und haben uns in die Drittelpause gerettet! Eigentlich ist es immer so, Tilburg ist immer die bessere Mannschaft, wie auch heute. Nur Euer großes Glück war, daß Ihr 2 Sekunden vor Ende des 2. Drittels den Ausgleich geschafft habt.. Wenn wir im letzten Drittel immer noch 1-0 führen, hätte ich gerne Euer letztes Drittel mir angeschaut! es wäre blindes anrennen gewesen und wir hätten Euch wieder eiskalt ausgekontert. Nun gut.. war nicht so und Ihr habt natürlich verdient gewonnen!
Aber die Serie ist noch noch vorbei.. Ihr werdet auch Montag vor eigenen Zuschauern das Spiel machen, das wird erwartet.. Wenn nichts zählbares bei Euch rausspringt, werdet Ihr wieder zu Hause gnadenlos ausgekontert! Wir wissen, wie man bei Euch gewinnt!
Aber war ein netter Abend heute im Puck Habe Petra kennengelernt, die Frau des 1. Vorsitzenden von Tilburg und gefühlte 33 andere Niederländer!
Donnerstag war eine complette off day von Tilburg. War das schlechteste spiel seit wir in der Oberliga spielen. Kann mal passieren nit? Ich denke die entscheidung wird am montag stattfinden. Aber........Essen ist ein kämpferisch starke mannschaft und es ist ja playoff time. Kann alles passieren.
Ja, ja.. und wir hatten in den letzten beiden Heimspielen einen "off-day"
Ich sag Dir ganz ehrlich, dieses ganze Geschwätz, wenn man mal verliert, dann war das das immer die SCHLECHTESTE Saisonleistung. Bei so einem Geschwätz bekomme ich Pickel!!
Ihr habt 2 in Essen gewonnen, weil ihr verdient gewonnen habt. Punkt und gut! Hast Du von einem Essener jemals gehört, das es bei uns eine schlechte Leistung war?
Ich mag so etwas nicht! Wenn der Gegner gewinnt hat er es verdient und dann gratuliert man artig und versucht es beim nächsten Spiel besser zu machen! Aber das kam ja von Eurem Trainer.. Subr hat ja von dem schlechtesten Heimspiel seit 2 Jahren gesprochen.. Nur ER ist verantwortlich für die Taktik seiner Mannschaft, er verdient eine Menge Kohle bei Euch, nur wenn er aber uns soviel Raum lässt und seinen Job nicht anständig macht..... und seine Mannschaft nicht auf den Punkt bringt, dann muss er sich selber mal hinterfragen.. Just my 2cents.
Eure Abwehr Donnerstag war ja vogelfrei.. Was lässt Dich denn optimistisch stimmen, daß es Montag nicht wieder so passiert?