So gestern Abend habe ich mir dann auch mal euer neues Schmuckkästchen vor Ort angeschaut. Die Farbkombination mit Antrazit und den weißen Sitzen sieht schon sehr edel aus muss ich sagen und die Klappsitze sind auch besser wie unsere Sitzschalen zB.
Insgesamt finde ich das Stadion an sich sehr gelungen und die heiß diskutierte Thematik mit den Stufen fand ich jetzt nicht so schlimm
Was ich aber irgendwie sehr komisch fand gestern: Ich hatte Stehplatz-Karten für die Heimkurve und es ist wohl so dass selbst im Stehplatz-Bereich die Dauerkarteninhaber feste Plätze haben... Wir waren schon zeitig dran und immer wieder wurden wir bei Seite geschoben, weil angeblich dort der reservierte Platz eines Dauerkarteninhabers sei. Wenn das ganze dann noch freundlich abgelaufen wäre, hätte ich es mir wahrscheinlich erspart hier zu schreiben...
Im Allgemeinen trotzdem ein zufriedenstellender Besuch und eine Abwechslung zu unseren verletzungsgebeutelten Indians, aber zum Dauergast werde ich jetzt auch nicht werden.