Gracel wechselt zu Herning Blue Fox nach Dänemark.
ESVK 2017/18
-
Captain -
8. April 2017 um 11:35 -
Geschlossen
-
-
-
Sehr schade .
-
Ich bedauere den Abgang von Gracel ebenfalls ungemein. Eine echte Kampfmaschine, der immer alles gegeben hat. Er hat auch seine Mitspieler wahrlich mitgerissen. Ein vorbildlicher Spieler, bei dem man sich echt bedanken muss.
-
-
freut mich dass Thomas weiter für den esvk aufläuft ist ein Klasse df Stürmer.
-
Hier gibt es die Möglichkeit, eure Ideen, Wünsche und Anträge direkt vorzutragen: Fanstammtisch.
Werdet ihr vor Ort sein? Wäre doch ein leichtes, alle Anliegen auf einmal los zu werden.
-
Sorry, welche Anliegen?
Du solltest dich etwas mehr um dich selber kümmern. -
-
-
Hier gibt es die Möglichkeit, eure Ideen, Wünsche und Anträge direkt vorzutragen: Fanstammtisch.
Werdet ihr vor Ort sein? Wäre doch ein leichtes, alle Anliegen auf einmal los zu werden.
Bazi, seit wann kann man bei einem Fanstammtisch Anträge stellen?
Ich mache meine Urlaubsplanungen nicht von Fanstammtischen abhängig, werde aber wie immer schriftliche Anfragen stellen.Im Übrigen gibt es auch noch eine JHV des Stammvereins.
-
-
Wenn das Wort nicht die richtige Wahl war, dann ersetze es durch Vorstellungen/Tipps etc.
Irgendwann wird es klappen, dass kein Urlaub ansteht und man offen diskutieren kann. Wie Du sagst, es kommt auch noch die JHV. Ich bin gespannt.
-
Ich habe mich noch nie davor gescheut, in der Öffentlichkeit alsauch in Briefen an die Vorstandschaft Kritik und Vorschläge zu artikulieren, ich brauche deine Aufforderung nicht.
Ich mache das dann, wenn ich es für richtig halte. Weshalb sollte ich wegen eines Fanstammtisches 150 km reisen? Noch dazu wo Manager, Trainer und Gesellschafter so gut wie alles in der letzten Saison richtig gemacht haben?
Etwas anderes sind Spielanalysen und Spielereinschätzungen, die stehen auf einem völlig anderen Blatt. Die kann man im Forum mit anderen Personen austauschen.
Persönliche Trauer wegen der Entscheidung von Dominic Auger!
-
Karevaara hat verlängert Sehr geil
-
Ein ganz wichtiger Baustein. Der Mann ist dermassen stark in der Defensive. Bin mir fast sicher, dass er dieses Jahr auch beim Torabschluss erfolgreicher sein wird.
Einfach super!
-
Weiß eigentlich jemand wohin es den Szwez zieht, bzw. ob der überhaupt weiter macht?
-
soweit ich weiß hört er auf, und will Trainerschein machen.
-
Es ist tatsächlich Sarault
-
Wow echt stark was der esvk für kontis verpflichtet. Hut ab vom Papier her ein super Kader.. freue mich schon wenn es losgeht
-
Was Lacostet die Welt? Geld spielt doch keine Rolex...
-
Ich bin mir sicher, auf die Anzahl der AL, die Ravensburg letztes Jahr durchgejagt hat, kommt Kaufbeuren diese Saison bei weitem nicht .
-
-