mein 2 wunschspieler kommt zum esvk echt Klasse ... Jetzt aben wir endlich deutsche Spieler die wissen wo das Tor steht. Jetzt noch Thomas verlängern und gut ist...
Brockmann und kreitl haben sich jetzt erst Mal ein schönes kühles Blondes verdient ... Vorfreude auf naechste Saison steigt staetig.
ESVK 2017/18
-
Captain -
8. April 2017 um 11:35 -
Geschlossen
-
-
-
Halt halt, jetzt bitte noch Gracel, Karevaara, Woidtke und Thomas.
Wir sind ja so bescheiden!
Ich vertraue Kreitl und Brockmann, die stellen ein prima Team zusammen! -
Ja, das klingt echt alles sehr gut .
-
Gefällt mir auch sehr gut
Wirkliche tolle Arbeit die da von unserer sportlichen Leitung geleistet wird!Nach dieser Verpflichtung gehe ich fast davon aus, dass eine Kontistelle im kommenden Jahr in die Verteidigung geht.
Falls (und das hoffe ich doch sehr) Thomas und auch Kiefersauer nächstes Jahr auch noch bei uns auflaufen, dann hätten wir 4 Reihen schon fast komplett.Ein Spieler vom Typ Szwez würde mir noch abgehen. Einer der sich nicht alles gefallen lässt und körperlich sehr präsent ist. Weiß allerdings nicht, wer da so in Frage kommen würde. Szwez soll es wohl nicht mehr werden. Und sind wir mal ehrlich: Bei dem Ruf, der ihm mittlerweile voraus eilt, gibt es manchmal schon Strafen fürs böse Schauen
-
Szwez hat auch sein durchaus vorhandenes spielerisches Potential zu wenig abgerufen.
Böse Buben gibt es aber einige, da mache ich mir keine Sorgen.
Unser Woidtke hat sich doch auch immer Respekt verschafft. -
Szwez hat auch sein durchaus vorhandenes spielerisches Potential zu wenig abgerufen.
Böse Buben gibt es aber einige, da mache ich mir keine Sorgen.
Unser Woidtke hat sich doch auch immer Respekt verschafft.der ist ja wenn man der Gerüchteküche glauben darf schon im Anflug.....
-
Wer soll denn der böse bub sein wo im Anflug ist?
-
Woidtke ist im Tiefflug in Richtung Bibi
-
Christopher Kasten wird gerüchtet. Aber so böse ist der nicht.
-
Christopher Kasten wird gerüchtet. Aber so böse ist der nicht.
Wir Steelers lieben ja auch Weller.....
So bei den Tigers.......der Kasten..... -
-
Wir Steelers lieben ja auch Weller.....So bei den Tigers.......der Kasten.....
Also doch ein "Tausch"
-
Kann der Shawn auch Center?
-
Kann der Shawn auch Center?
bullies kann er. Technisch aber zu limitiert um seine Reihe spielerisch zu führen. Hoffe trotzdem iwi das er in Bibi bleibt.
-
Und ich hoffe das er zu seinem 'Spezi' Hugo nach Kassel wechselt!
Gesendet vom Handy
-
Thema hier ist der ESVK.
-
Habt ihr jetzt De Paly geholt? Hab bisher noch nix gelesen oder hab ich's überlesen?
-
Gab dazu bisher auch keine Meldung.
Sind momentan alles nur Gerüchte.
-
Christopher Kasten wechselt zum ESVK!
Wahnsinn, großes Lob an die Verantwortlichen!! -
Das wird eine richtige interessante Truppe glaub ich.. freu mich schon
-
Tolle Verpflichtungen bisher. Ist man gar nicht gewöhnt aus der Zeit vor der GmbH. . Und das Beste ist, man kann sich eigentlich recht sicher sein das alles solide finanziert ist.
-
-