Mueller hat, wie schon ein Kasselaner bemerkte, allenfalls Oberliganiveau!
ESVK 2017/18
-
Captain -
8. April 2017 um 11:35 -
Geschlossen
-
-
-
Müller hatte bei seiner letzten "Amtszeit" in KF eine äußerst ungünstige Konstellation.
Da passte eigentlich gar nichts, aber im kompletten Team nicht.
Daher kommt wahrscheinlich das Empfinden dass er ein Rückschritt wäre.
Wahrscheinlich tut man ihm da Unrecht aber gerade diese miserable Saison hat sich in unsere Köpfe gebrannt. -
Ich selber schätze mal stark das de paly kommt sehr flexibel einsetzbar wie ketterer mal schauen was ihm seine Zeit in Ravensburg gebracht hat
Zu Müller den fand ich jetz nicht so schlecht da gab es schon eindeutig schlimmer Katastrophen in der Verteidigung und er war genau in den Team das sowohl offensiv als wie auch defensiv totaler Bullshit war
Um eines klar zustellen beide sind besser als Stein -
Steven Billich neu beim ESVK
http://www.esvk.de/news/items/ers…t-zum-esvk.htmlIch denke, er ist für den ESVK ein Topmann, wenngleich er auch verletzt war !
-
Steven Billich neu beim ESVK
Sehr gute Entscheidung
-
Na dann viel Spass in KF
-
Absolute Hammerverpflichtung! Billich duerfte infolge seiner speed perfekt zum Spielsystem von Andi Brockmann passen.
Grosses Kompliment an den Manager! -
WOW war mir relativ sicher, daß er wieder heim in den Schwarzwald geht, und zusammen mit seinem Bruder aufläuft.
Auf jeden Fall eine sehr gute Verpflichtung für Kaufbeuren, wie ich finde.
Der Junge hat großes Potential. -
ich bin sprachlos absoluter konigstransfer jetzt hat jere endlich einen Pfeil schnellen Nebenmann. Echt Klasse .. Hut ab an kreitl und Brockmann.
-
Glückwunsch zu dieser Top Verpflichtung. Ihr habt wohl Lunte gerochen in Eurer abgelaufenen Erfolgssaison. Weiter so, da wird die Liga nur spannender wenn auch die richtigen Südvereine mit vorne dabei sind.
-
-
Das ist mal ein Kracher .
-
Ehrlich gesagt habe ich damit gerechnet, dass der ein oder andere durchaus "namhafte" Spieler bei uns aufschlägt, den niemand auf dem Zettel hatte. Bei Steven Billich ist das sicherlich der Fall. Chucky wurde schon gedisliked (Kopfschüttel), weil er nur gespannt war, wer Fröhlich ersetzt. Ob Billich nun der Fröhlich-Ersatz ist? Gut möglich.
Vielleicht sehen wir noch weitere gute Leute in Kaufbeuren. Ob nun Hadraschek oder ein anderer ist mir eigentlich egal. Brockmann und Kreitl werden da gute Arbeit machen, davon bin ich überzeugt.
Ich sehe der Saison mit Freuden entgegen. -
Na dann viel Spass in KF
Vielleicht kommt ja dann der hier als Trostpflaster nach Freiburg.
-
Vielleicht kommt ja dann der hier als Trostpflaster nach Freiburg.
Aber nur wenn man den auch in Freiburg billig eindeutschen kann.
-
Da kann man Fröhlich schon mal gehen lassen. Ein sehr guter Ersatz, auch wenn ich Fröhlich gern weiter gesehen hätte.
-
Stark.
-
Billich? Naja ich hoffe für euch er schlägt ein! Ich bin mittlerweile allergisch gegen ex DEL Spieler. Da hat keiner im Ansatz das gebracht was man sich vorstellte
-
Wir sind mit Sebastian Osterloh mehr als zufrieden, er pusht das gesamte Team, sein Einsatz auf dem Eis und ausserhalb ist vorbildlich.
-
Wir als Rosenheimer müssen uns halt eingestehen, dass weder Kronthaler, Daxlberger noch Neuert wirkliche DEL-Spieler waren. Lindlbauer ist zwar verletzungsanfällig aber ein ganz anderes Kaliber. Strakhov und Auger ebenso. Ein Somma kam mit ner riesen Verletzung die letztendlich mit zum Karriereende führte. Man darf das einfach nicht pauschalisieren.....
-
Joseph Lewis kommt zum ESV.
http://www.esvk.de/news/items/jos…-beim-esvk.html
Gute Verpflichtung in meinen Augen.
-
-