Da bleibt doch nur noch eins! Stehplätze 1. Reihe mit Beschriftung Größe 1,60 mtr. und kleiner, 2. Reihe 1,70 mtr., 3. Reihe 1,80 mtr. und kleiner usw.
Die andere Alternative wäre noch Stehplätze mit Nummern zu versehen und beim Kauf der Karte wird man vorher abgemessen und bekommt ein Zuteilung. Darüber hinaus könnte man gleich den Kassenbereich für die Stehplatzkarten mit Größenangaben versehen, damit die Zuschauer in Eigenverantwortung größenmäßig gleich an die richtige Kasse gehen und bei der Platzzuteilung keine unnötige Unruhe entsteht.Als Eishockeyzuschauer muss man künftig also bei der Partnerwahl auch gleich auf deren/dessen Größe mit achten, nicht dass man zu weit getrennt voneinander stehen muss und die eigentlich gewünschte Zweisamkeit verloren geht.
Man sieht, es ist alles zu regeln und aufzulösen aber ob dies dann den gewünschten Zuschauer Zuspruch beinhaltet, wage ich zu bezweifeln. Also für rund 20 Mio.€ sollte man meinen, dass man ein Stadion hin bekommt, dass all diese Dinge nicht in einen Notwendigkeitsbereich rücken lassen.
Schönen Sommerurlaub und auch noch von mir Gratulation für die tolle Saison.
(Wer Ironie findet, kann sie behalten).
Bei uns ist dies tlw so. In Reihe 2 sind die Nummern dabei versetzt.
Ich kann den Frust der ESVK-Fans nachvollziehen.