EHC Waldkraiburg "Die Löwen" 2017/18

• Landshut fehlen verletzungsbedingt auch Spieler, darüber hinaus, wenn uns Miesbach schlagen kann, könnt ihr es erst recht.
    Ich freue mich mehr auf Sonntag als auf heute Abend. :thumbsup:

• Und da ist schon Rott dabei der die letzten Jahre fast immer Verteidigung gespielt hat.
    Eine Sturmreihe Ullmann, Vogl, Rosenkranz ist schon spannend. Dazu Rott mit Neal und Norris.
    Nach mutigen Beginn sitzt der erste Schuss von Landshut..

• Landshut im Abwehrverhalten wirklich schwach. Da hatte ich schlimmstes befürchtet. Respekt mit der Aufstellung. Erst das 4:2 und dann Ludwig S. in Unterzahl alleine vor dem Tor vorbei. Kurz vor der Pause noch ein völlig unnötiger Check von Abstreiter mit hohem Stock in das Gesicht von Trox. Die 2min. sind ein Witz!!

Aber so lange so Dinger wie beim 3:1 passieren wird es schwer mit Punkten (Assist Ullmann).

• Maruk: Wo denn bitte? Es gab 2, dass stimmt. Und dafür hat es auch jeweils 2 min gegeben! Also wenn du dich bei dem Spiel aus Landshuter Sicht über den Schiri beschweren willst, versteh ich die Welt nicht mehr.

Edit: Wenn du die nicht gegebene Strafe von Ullmann (Beinstellen) angesprochen hättest, wäre ich bei dir gewesen.

Einmal editiert, zuletzt von HEP (27. Oktober 2017 um 20:58)

• Da kämpfen die Jungs heute wirklich ohne Ende und der schlechte Schiri gibt nun eine 10er nach der anderen weil die Jungs natürlich sauer sind da er überhaupt nix sieht!

• Trox war das ganze Spiel mehr mit dem Schiri als seinem Spiel beschaeftigt und ganz ehrlich: beim Stand von 4-2 zweimal dem Schiri eine Beleidigung zu schreien iat einfach nur dumm

• Da kämpfen die Jungs heute wirklich ohne Ende und der schlechte Schiri gibt nun eine 10er nach der anderen weil die Jungs natürlich sauer sind da er überhaupt nix sieht!

Sorry, aber am Schiri, zugegebener Maßen schlechte Leistung, lag es sicher nicht.

Landshut hat nur das nötigste getan. Viermal noch das Torgestänge getroffen und die ein oder andere hochprozentige liegen gelassen.

Ihr hatten auch eure Chancen, das waren aber eher massive Abwehrböcke oder dem Zufall entsprungene.

• Sehe ich anders, wenn ich die Siege gegen Rosenheim, Regensburg und Peiting heranziehe.
    Das war schon ein gewaltiger Unterschied zu heute.

Die jetzige Leistung ist entscheidend, nicht die von vor 2 Wochen.
    Seit dem Miesbach-Spiel sind die Jungs nicht mehr halb so spritzig und konzentriert wie davor.

• Bis auf einige dicke Böcke und die schlechte Chancenverwertung finde ich kann man den Jungs gestern nichts vorwerfen. Wir hatten gestern 6 Oberligastürmer dabei (Rosenkranz zähle ich trotz vollem Einsatz hier nicht dazu und Rott ist für mich Verteidiger). Im letzten Drittel dann zeitweise noch 4!! (10min Trox und Hradek). Soviel um breiten Kader.

Man kann nur hoffen das die Verletzten und Kranken bald zurückkehren.