Uijuijui jetzt stehen meine Haare auch nicht mehr.Sie liegen nach hinten bei soviel Gegenwind,aber gut.
Andi-kn super,dass du dir das gleich so annimmst und sofort in Abwehrhaltung gehst oder anders gesagt getroffene Hunde …
Ich möchte mir auch einmal paar Anmerkungen zu deinen Ausführungen erlauben.
Zu 1
Sage ich nur dito und nichts anderes mache ich hier,nur meine Meinung schreiben.
Soweit wie ich lesen kann,steht bei mir kein Satz,dass du nicht hinter dem Verein stehst und unterstellen,nee ist nicht mein Ding. Wenn es so wäre,würde ich es schreiben und auch dazu stehen.
Der Inhalt der Klammern bekommt von mir einen das glaube ich dir sogar .
Zu 2
Soweit wie ich lesen kann,steht bei mir kein Satz,dass du dich zu den ehemaligen Spielern geäußert hast oder?
Zu 3
Deine Verdeutlichung ☝am Sturm liegt es nicht .... woran liegt es denn nun ?
2 erzielte Tore in 120 Minuten - aha,genau an der oberligaerfahrenen Verteidigung,die nicht überzeugt und einem die Haare aufstellen lässt - immerhin etwas oder ? Was stellst du dir eigentlich vor?4 neue Leistungsträger,die die Löwen am Laufen halten?Es ist ein Mannschaftssport,ja,da muss alles harmonieren und funktionieren,von A bis Z.Erst dann kann jeder sein Potenzial abrufen.Aber was sage ich,du bist ja schon 30 Jahre dabei .Selbst andere User schauen einmal über den Tellerrand und schätzen die aktuelle Lage richtig ein und motzen nicht nur an den Neuen rum.Ohne einen Spieler jetzt persönlich anzusprechen - es spielen auch Waldkraiburger in der Mannschaft wie Oswuid richtig festgestellt hat.
Zu 4
Warum können eigentlich andere User ihre Meinung nicht vertreten und dazu stehen? Wenn dir nur Leberwust schmeckt,muss der Rest der Welt Leberwurst essen?
Ich schreibe es dir gerne noch einmal ganz deutlich,ich unterstelle und lege niemandem irgendwelche Worte in den Mund.So etwas hab ich nicht nötig und werde mich auch ganz schnell wieder zurückziehen und das Fachsimpeln den Fachleuten überlassen.So und nun volle auf den zweiten Button von rechts hauen.
So,wenn ich dich noch einmal zitieren darf:, Nichtsdestotrotz werde ich aber meine Meinung äußern dürfen, was ich offen getan habe"
PS: Lese doch bitte einfach einmal den Spielbericht vom Sonntag,danach glaube ich verstehst du mich etwas ....
.... oder auch nicht .
In dem Sinne Sport frei und für die nächsten Spiele die maximalen Erfolge