EHC Waldkraiburg "Die Löwen" 2017/18

• Nein, der ist leider so zu deuten, dass ich die Woche Urlaub habe und mal wieder einen klassischen Vorbericht nur mit Blick auf die Gegner verfasst habe :D Aber ich kann Dich beruhigen: Bis auf Rott haben alle trainiert, wie mir gesagt wurde. Von daher sollte es dieses WE mal passen, auch wenn Tom natürlich auch ein wichtiger Spieler für uns ist- wie jeder im Team.

• War von mir auch gar nicht so gemeint, da Peiting irgendwas zu unterstellen! ;)

Heute die Löwen in Miesbach. Ich hoffe auf ein paar Tore und die ersten Punkte! :)

• Glückwunsch zu dem souveränen Sieg! Bin auf die Spielberichte gespannt.

Wichtig für's Selbstvertrauen! Mal schauen, wie es am Sonntag gegen Regensburg läuft.

• Das Spielergebnis gibt in meinen Augen nicht den Spielverlauf dar. Miesbach das ganze Spiel sehr druckvoll, hat aber versäumt aus den vielen Chancen ein Tor zu machen.
    War aber auch nicht einfach wir hatten einen überragenden Sertl im Tor. Man kann es auch so sagen Miesbach hat das Spiel gemacht, wir die Tore ^^
    Kalti fühlt sich in der 1 Reihe auch pudelwohl macht gleich 2 Tore.

• Das Spielergebnis gibt in meinen Augen nicht den Spielverlauf dar. Miesbach das ganze Spiel sehr druckvoll, hat aber versäumt aus den vielen Chancen ein Tor zu machen.
    War aber auch nicht einfach wir hatten einen überragenden Sertl im Tor. Man kann es auch so sagen Miesbach hat das Spiel gemacht, wir die Tore ^^

Ja, das trifft es in meinen Augen auch in etwa wieder.
    Die Abwehrleistung vom TEV war m.E. wirklich sehr schlecht. Im letzten Drittel ein kopfloses Anrennen und hinten offen ohne wirkliche Absicherung.
    Sertl von den Löwen wirklich mit einer wahnsinns Leistung! Auch die beiden Kontis von den Löwen stark.
    Im ersten Drittel hätte es auch anders stehen können, aber wenn man vorne nichts reinbringt, hinten schlecht steht und dann auch noch der Torwart einen schlechten Tag hat, dann läuft halt so manches anders.... :/ Highlight war das Tor vom TEV. Das war ein echter Hingucker, wie Hall sich die Scheibe im eigenen Drittel erkämpft und durch eine tolle Kombination mit Stemke vorne einnnetzt.
    Ich war gestern echt bedient..... ;(