Nachhol-Termin für die Partie gegen Selb steht fest
EHC Waldkraiburg "Die Löwen" 2017/18
-
-
-
Na das ist doch ne gute Lösung, da kommt bissl Geld in die Kasse und sportlich ist es auch fair...
-
Faire Lösung. Gruß aus Selb
-
An einem Dienstag um 18.30 Uhr?
-
Sind Sertl und Norris nicht dabei heute?
-
Sonst würden sie spielen. Fehlen genauso wie auch Rott
-
Wünsche euch zu Weihnacht einen Sack voll Siege hoffe es wird gehört
-
Ok. Alle Krank?
Schade, im ersten Drittel konnte man ja anscheinend noch mithalten... -
Ok. Alle Krank?
Schade, im ersten Drittel konnte man ja anscheinend noch mithalten...Das erste Drittel war von Landshuter Seite aus eins der eher schwächeren.
Alles in allem könnt ihr euch bei Fabian Birk bedanken, das es nicht zweistellig wurde. -
Birk hat echt richtig stark gehalten. Aber zweistellig, naja. Ich find das Ergebnis geht so in der Höhe in Ordnung.
Die Löwen haben wieder alles gegeben. Gegen einen Großteil der Gegner in dieser Liga ist mit dem Kader diese Saison einfach nicht mehr drin. Da ist dann auch wurscht, wer an der Bande steht.Wieso haben Sertl, Norris und Rott gefehlt? Hoffentlich kehren sie zu den Spielen gegen Rosenheim zurück..
-
-
Birk hat echt richtig stark gehalten.
Da möchte ich was nachfragen und das soll nicht despektierlich sein. Ich habe schon mitbekommen, dass der Birk fast noch nicht gespielt hat bzw. letzte Saison keine Partie und gestern dann auf Oberliga-Niveau. Hat der Mann etwas Konditionsprobleme? Klar es war eine Menge was er auf seinen Kasten bekommen hat. Ab der Mitte des zweiten Drittels ist es mir schon extrem aufgefallen, dass er einfach mal auf die Knie zum durchatmen während des Spiels gegangen ist und in den letzten 20 Minuten ist er nach einem Save mit Bully lange auf dem Boden gehockt und hat durchgeschnauft. Nachm Spiel hätten die Jungs ihn fast schieben müssen....
-
Servus Löwen Fans.
Nach den Weihnachtsfuttereien darf ich froh sein, wenn mich morgen einer aufs Eis rollt. Aber ich freu mich richtig auf das Spiel gegen die Starbulls. Hoffe echt das morgen viele "Löwen" Fans in die Halle kommen. In tiefer Erwartung das die Halle gut gefüllt ist. Bis morgen! -
Bin in jedem Fall da und freue mich auch. Besteht denn die Hoffnung das von den 4 Leuten die in Landshut fehlten bereits wer zurück kommt?
-
Also Norris hat gespielt. Glückwunsch an die Löwen. 4:2 gegen die Starbulls war so nicht zu erwarten
-
Da ist der Trainer auch schon wieder weg: http://ehcwaldkraiburg.com/ehc/martinec-g…hc-cheftrainer/
-
Da kann man sich echt beim Rainer bedanken, dass er wieder einspringt. Eine sehr gute Lösung bis Saisonende aber für ihn sicherlich stressig
-
Wer heute nicht da war hat einigesverpasst!!
Vogl und Kaltenhauser laut Gerüchten heute mit Denkpause?!? (Ohne Gewähr). Synowiec hat 60min gesessen und die Mannschaft zeigt einen unglaublichen Kampf! Bitte, bitte den Norris verlängern! Unser bester Konti seit Dale C.! Dann in der PK Platzt die Bombe. Trainer wieder weg. Schade aber Rainer übernimmt. Nun ist Zeit für die Suche...
Was für ein Abend! -
Gelöscht wegen doppelt!
-
Vogl hat Grippe
Das war wirklich ein geiles Spiel -
Das stärkste Spiel der Löwen dass ich diese Saison gesehen habe!!!!! Beim Powerplay im ersten Drittel, traute man seinen Augen nicht.... Richtig Geil! Trainerwechsel hat sich auf alle Fälle gelohnt, seit dem geht es spielerisch bergauf! Leider verlässt Martinec die Löwen wieder, aber sein Ersatz bis Ende der Saison ist auch nicht die schlechteste Wahl
-
-