EHC Waldkraiburg "Die Löwen" 2017/18

• Wir hatten leider bei der Verarbeitung der beiden Filme ein technisches Problem mit dem jeweiligen Video-Codec, der im Avid Media Composer nicht zu beheben war. Gerade bin ich in der Analyse, ob die SXS-Speicherkarten, die SD-Karten oder die Lesegeräte kaputt waren, denn die Einstellungen waren die üblichen. Aktuell sieht es danach aus, dass die Karten fehlerhaft waren und es beides nicht geben wird.

Wir hoffen, dass nach der LSP wieder alles funktioniert und unsere ehrenamtliche Video-Crew dann wieder Highlights veröffentlichen kann.

• Hoffentlich konnte die Pause gut genutzt werden und alle Wehwehchen sind auskuriert. Bei Thalhammer dauert es ja noch, aber vielleicht kehren ja Max und Neil zurück?!

• Diesmal müssen sie ja ( hoffentlich) nicht so viele Tore aufzeichnen...vielleicht wurde beim zehnten der Selbstzerstörungsmechanismus ausgelöst. ^^

• Laut deren Bericht ist der nach Kanada zurück.
    Neil würde mich nicht wundern. Hoffe nur das wirkt sich nicht negativ auf Norris aus.
    Bin gespannt ob man nun fest auf Vrba setzt oder ein anderer Konti kommt.
    Ist Max wieder fit?!

Viele Fragen mal wieder.... :D

• Also Neil habe ich nicht so schlecht gesehen, wie einige andere. War halt unglücklich, dass er so viele Spiele verpasst hat. In der Scorerpunkte pro Spiel Statistik ist er übrigens bei uns auf Platz 1. :pfeif:

Ich hätte ihn gehalten, aber ok, bin gespannt, was sich so die nächsten Wochen im Kader tut.

• Und warum schreibt man dann im bericht, das er die Erwartungen nicht erfüllt hat ? Er war nicht gut genug und punkt.

• Also ich weiß warum man gehandelt hat und es ist total verständlich. da kann sich jetzt jeder denken was er will und zusammenreimen wie er will. aber wenn es nicht passt, egal aus welchen Gründen, dann trennt man sich. fertig.

• Da steht, dass er die ERWARTUNGEN, die man in ihn gesetzt hatte, nicht erfüllt hat. Da gehört etwas mehr dazu als Punkte. „Leistungen“ gerade von einem Konti, der für viel Geld kommt, eine frisch renovierte und eingerichtete Wohnung samt Auto bekommt, sind nicht nur die Anzahl seiner Scorerpunkte.

Edit: Bevor du das journalistisch hochwertige Portal mit der 24 liest, in Zukunft bitte erst die Pressemitteilung auf der Homepage lesen und dann vergleichen. Die machen aus allem nämlich auch meist Dinge, die niemand schrieb.

• Dann habe ich das wohl falsch interpretiert.es war trotzdem ne richtige Entscheidung meiner Meinung nach

• Spielbeginn 19:45, um 20:55 war ich daheim. Respekt Löwen, so schnell wurde ich noch nie aus der Halle geekelt.

Die Darbietungen auf dem Eis haben evtl. mit irgendwas zu tun, mit Hockey jedenfalls nicht. Das ist Fakt. Wir haben eine monströse Baustelle, aber die ist definitiv nicht auf dem Eis zu finden. Die befindet sich hinter der Bande.