Wer hätte das gedacht, das dies ein Halbfinale in der Oberliga sein könnte. Beiden Mannschaften kann man nur Respekt un Anerkennung machen. Daher wird es schwierig hier einen Gewinner der Serie zu sagen. Beide haben einen Wahnsinnslauf in den letzten Wochen gehabt. Dennoch hoffe ich, das sich Tölz mit 3:2 durchsetzt.
Buam gegen Sonthofen
-
-
-
Wie sagte Kammerer auf der letzten PK in Soho schon: Ich will in den Playoffs nicht nochmal daher. Allerdings bezog sich das auf das 1/8 Finale. Glaube, Tölz ist Soho auf jeden Fall lieber als Tilburg. Wobei, die Serie steht 3:3. Könnte also ne enge Kiste werden. Soho ist Aussenseiter, darum wäre ich schon mal mit nem 2. HS am Ostermontag zufrieden.
Aber: am Ende kackt die Ente
-
Kammerer hat sichs gestern ja schon mal angeschaut...
-
Ist doch egal wer am Ende gegen uns verliert
-
Ist doch egal wer am Ende gegen uns verliert
Wird den Platz drei auch ausgespielt?
-
Frage nach Sonthofen: Wird's am Donnerstag schwierig mit Karten???
-
Da am Freitag 2085 da waren und offiziell glaub ich nur noch 2200 rein dürfen, könnts eng werden. Es wird sich allerdings nicht immer an die offizielle Grenze gehalten und es gab auch schon Aussagen wie "keiner muss draussen bleiben"
-
Lt. heutigem FB-Post des Vereins wird es an der Abendkasse noch ausreichend Karten geben.
-
Da am Freitag 2085 da waren und offiziell glaub ich nur noch 2200 rein dürfen, könnts eng werden. Es wird sich allerdings nicht immer an die offizielle Grenze gehalten und es gab auch schon Aussagen wie "keiner muss draussen bleiben"
Wissen Polizei und Feuerwehr davon?
Nicht das die wegen "akuter Gefährdungslage" 200 wieder rausschmeissen
Aber irgendwie kommt mir eure Halle zu klein vor bedenkt man das "nur NOCH 2200 reinpassen sollen"
Das wären ja 4285........
-
Es wird sich IMMER an die offizielle Grenze gehalten! Dieses Risiko wegen ein paar Euro Mehreinnahmen geht doch kein Vorstand ein, wenn da dann was passiert. Und bisher war die Hütte noch nicht ausverkauft.
2.200 Zuschauer dürfen insgesamt rein. Wenn Donnerstag ausverkauft sein sollte, müssten da schon mehr als 500 Tölzer kommen. Für Ostermontag - sollte es da ein 4. Halbfinalspiel geben - wird es erstmalig heißen: AUSVERKAUFT! -
-
Ich bin wirklich gespannt, ob Sonthofen den nächsten Favoriten ärgern kann. Beide Mannschaften sollten wissen was auf sie zu kommt. Tölz hat den Heimvorteil, aber das hat Sonthofen bis jetzt auch nicht sonderlich gestört. Nichtsdestotrotz tippe ich auf ein 3:1 in der Serie für Tölz. Wünsch euch faire und spannende Duelle
-
Weiss jemand, warum bei Tölz lt. Pointstreak Janka fehlt?
-
Wo kann man das Spiel als Außenstehender am besten verfolgen?
Sprade.tv iss ja nicht. Guter Liveticker? -
Wo kann man das Spiel als Außenstehender am besten verfolgen?
Sprade.tv iss ja nicht. Guter Liveticker?https://www.esbgforum.de/www.allgaeuhit.de
sind live vorort und bringen ausführliche Einblendungen.
-
https://www.merkur.de/sport/eishocke…er-8129333.html
bester Ticker der Oberliga laut Aussagen fast aller Gäste Mitleser
-
Tölz gewinnt Spiel 1 mit 4:3 n.V
-
Zum dritten Mal gewinnt Tölz in den Play Offs nach Overtime! Sehr bitter für uns!! Kopf hoch Jungs!
-
Wieso stand Janka nicht im Tor?
-
War krank, stand im Ticker.
-
https://www.esbgforum.de/www.allgaeuhit.de
sind live vorort und bringen ausführliche Einblendungen.war wirklich super - zum Ende hin voll draufgeblieben! ... das war nur eine Niederlage, die Schlacht ist lange noch nicht geschlagen.
-
-